Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stahl-Domstrebe 3er Komplett-Set 16V fuer OPEL Astra F
Diskutiere Stahl-Domstrebe 3er Komplett-Set 16V fuer OPEL Astra F im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hat sich der Herr verschrieben.
Und was haltet ihr von diesem SET-Preis. ??
http://www.araji-carstyling.de/webshop/p113.html
Bin gespannt leider bin ich von der CH und häte einwenig mehr logistische probleme als du ich währe foh wen dich melden würdest unter [email protected] flas dies klapt würde ich die auch bestellen =)
der astra hat nen Fahrschemel ..da kommen dann 2 schrauben raus 18 nuss da die "Stange" drunter , schlägt nur funken ..und soll den stabilen fahrschemel noch stabilisieren ?????
bei corsa und kadett/ascona bringt das was ..aber bei vectra/astra ist das unnütz...
Stimmt, die Querlenkerabstützung is Müll. Selbst die normale Domstrebe ist nich von Nöten, es sei denn man betreibt Rennsport. Sieht sonst nur gut aus.
Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten
Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo,
bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + Projekt Opel Durchführung: LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + PO Durchführung + Auspuffteile
Hallo,
verkaufe mein LLK Kit welches ich jetzt 2 Jahre lang...
Schlachtfest Astra F CC GSI 16V: Servus,
ich schlachte jetzt einen Opel Astra F GSI 16V.
Ist vom Rost dahin gerafft worden :D.
Selber brauche ich nur die Antriebseinheit mit...