stärkere Druckplatte für c20xe mit F20 Getriebe und Sintermetallkupplung

Diskutiere stärkere Druckplatte für c20xe mit F20 Getriebe und Sintermetallkupplung im Antrieb Forum im Bereich Technik; Moin, suche eine leicht stärkere Druckplatte. Was könnt ihr mir da empfehlen? Soll günstig sein, ist nur für einen Serienmotor. Passt eventuell...
H

hendrik

Punkte Reaktionen
0
Moin,
suche eine leicht stärkere Druckplatte. Was könnt ihr mir da empfehlen? Soll günstig sein, ist nur für einen Serienmotor. Passt eventuell die Platte vom C20LET, wahrscheinlich nicht oder?

Gruß
Hendrik

corsaturbo16v

corsaturbo16v

Punkte Reaktionen
0
Gibts bei Sachs SRE... ansonsten wenn du nen Topfschwung hast dürfte die C20LET Platte reichen, bin mir aber nicht 100% sicher

H

hendrik

Punkte Reaktionen
0
ne hab Tellerschwung, also vor Baujahr...

Thema:

stärkere Druckplatte für c20xe mit F20 Getriebe und Sintermetallkupplung

stärkere Druckplatte für c20xe mit F20 Getriebe und Sintermetallkupplung - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Metall-Kopfdichtung 2mm stark für C20NE / 20SEH: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen 2mm starken Kopfdichtung für meinen C20NE / 20SEH mit diversen Tuningmaßnahmen. Aktuell ist eine...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben