Ständig über 1000 umdrehungen!

Diskutiere Ständig über 1000 umdrehungen! im C20LET Forum im Bereich Technik; Klar, du gehst mit dem Schlauch direkt weiter und überbrückst das Heißstartventil einfach, sprich du gehst auf der einen seite am ventil raus und...
G

Guest

Guest
Klar, du gehst mit dem Schlauch direkt weiter und überbrückst das Heißstartventil einfach, sprich du gehst auf der einen seite am ventil raus und auf der anderen seite mit diesem schlauch wieder rein!

B

Blackcali

Punkte Reaktionen
0
Hab das gleiche prob wie Faucher nur!!!

Hab das gleiche prob wie Faucher nur das bei mir die Motorkontrollleuchte an ist Temperraturfühler Spannung hoch kann es damit irgend was zu tun haben

Mfg Olli

P.S. hat noch irgend jemand nen Calibra Turbo Kat brauche ihn dringend

der Tüv will das ding sehen

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Mein tacho zeigt schon richtig an,habs ja mit dem tech überprüft 1020 bis 1060 umdrehungen ständig.Wäre ja nicht so schlimm wenn der eimer nicht ständig über 15 liter schlucken würde.

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Ich glaub ich hab den Fehler gefunden! :D Ansaugbrückendichtung oder die Dichtung an den Einspritzventilen ist/sind undicht.Werd morgen mal die Gummidichtungen an den einspritzventilen wechseln.Hoffe das der verbrauch dann runter geht!Faucher

Thema:

Ständig über 1000 umdrehungen!

Oben