Spritkühlung?!

Diskutiere Spritkühlung?! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Was bringts für Vor- und Nachteile?? Immerhin haben die C-Vectra Dieselmodelle alle einen! MfG
C

corsajoe

Punkte Reaktionen
0
Was bringts für Vor- und Nachteile??

Immerhin haben die C-Vectra Dieselmodelle alle einen!

MfG

F

Futzemann

Punkte Reaktionen
0
Ja, die neuen Diesel haben sowas in der Rücklaufleitung zum Tank, wird gemacht, weil sich der Diesel in den Pumpe Düse und Common Rail Elementen beim Verdichten sehr stark aufheizt.

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Bei den Diesel ensteht ja auch ein enormer Druck beim einspritzen und dadurch entwickelt sich Hitze die den Krafstoff erwärmen.

Thema:

Spritkühlung?!

Spritkühlung?! - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Vectra A-X Heckblech: Ich versuche mal mein Glück auch hier. Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo. Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
Suche Motorschaltplan Z19DTH: Hallo, ich suche für einen Motorswap den Schaltplan eines Z19DTH (1.9er CDTI). Der Spender ist ein Opel Vectra C. Im Netz und hier im Forum ist...
Osram Night Breaker LED Erfahrungsaustausch: Grüß Euch! Ich hab mir die Night Breaker LED H4 für meinen Caddy 2K (Bj.: 03/2015) zugelegt. Für den Caddy haben diese bereits die Zulassung...
Tech1 oder vergleichbares???: Servus zusammen, Nach langer Abwesenheit bin ich sozusagen "back to the roots" und habe mir zufälligerweise 2x Vectra A 4x4 Turbos angelacht...
Oben