Sportkupplung Sintermetall oder Zwischending, Fehlerbehebung

Diskutiere Sportkupplung Sintermetall oder Zwischending, Fehlerbehebung im Antrieb Forum im Bereich Technik; Wer kann mir sagen was bei 300 PS richtig ist. Die einen sagen Sinter ist unangenehm zu fahren, die anderen sie ist gut. Gibt es kein Zwischending...
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Goran

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Wer kann mir sagen was bei 300 PS richtig ist.
Die einen sagen Sinter ist unangenehm zu fahren, die anderen
sie ist gut. Gibt es kein Zwischending von Orginal und Sinter.
Was wird alles für die Kupplung benötigt.
 
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Semper Fidelis

Semper Fidelis

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Ich fahre Sinter, lässt sich sehr gut fahren. Hat man sich ruckzuck drangewöhnt.
Gibt noch von Sachs ne Organische Sportkupplung. Hab aber schon negatives davon gehört.
Du solltest haben: Die Sinter. Verstärkter Druckkorb und natürlich neues Ausrücklager.
Wenn alles auseinander ist Schwung mitwechseln oder auf Stahlschung umbauen. Auf keinen Fall ne Schwungmasse behalten, die schon Hitzerisse hat.
 
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Goran

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Welches Fabrikat hast du eingebaut. Wo soll ich das Kaufen und könntest du mir sagen was das ungefähr kostst.
 
Semper Fidelis

Semper Fidelis

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Von Sachs kannst de so knappe 500€ rechnen(Sinter, Druck, Lager).
Stahlschung kostet bei Vmax ca. 300€
Was nen Originaler kostet weiß ich nicht.
 
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