Sportkupplung Sintermetall oder Zwischending, Fehlerbehebung

Diskutiere Sportkupplung Sintermetall oder Zwischending, Fehlerbehebung im Antrieb Forum im Bereich Technik; Wer kann mir sagen was bei 300 PS richtig ist. Die einen sagen Sinter ist unangenehm zu fahren, die anderen sie ist gut. Gibt es kein Zwischending...
G

Goran

Punkte Reaktionen
0
Wer kann mir sagen was bei 300 PS richtig ist.
Die einen sagen Sinter ist unangenehm zu fahren, die anderen
sie ist gut. Gibt es kein Zwischending von Orginal und Sinter.
Was wird alles für die Kupplung benötigt.

• Sportkupplung Sintermetall oder Zwischending, Fehlerbehebung

Anzeige

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Ich fahre Sinter, lässt sich sehr gut fahren. Hat man sich ruckzuck drangewöhnt.
Gibt noch von Sachs ne Organische Sportkupplung. Hab aber schon negatives davon gehört.
Du solltest haben: Die Sinter. Verstärkter Druckkorb und natürlich neues Ausrücklager.
Wenn alles auseinander ist Schwung mitwechseln oder auf Stahlschung umbauen. Auf keinen Fall ne Schwungmasse behalten, die schon Hitzerisse hat.

G

Goran

Punkte Reaktionen
0
Welches Fabrikat hast du eingebaut. Wo soll ich das Kaufen und könntest du mir sagen was das ungefähr kostst.

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Von Sachs kannst de so knappe 500€ rechnen(Sinter, Druck, Lager).
Stahlschung kostet bei Vmax ca. 300€
Was nen Originaler kostet weiß ich nicht.

Thema:

Sportkupplung Sintermetall oder Zwischending, Fehlerbehebung

Sportkupplung Sintermetall oder Zwischending, Fehlerbehebung - Ähnliche Themen

Opel F13 / F15 / F17 Unterschiede? Welches hält am meisten?: Moinsen, da bei meinem F17 im Meriva nun mittlerweile auch die Lager gefressen haben und sich der Ganghebel beim Lastwechsel bewegt wollte ich nun...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben