sportfahrwerk astra f turbo,F28 getriebe,kabelbaum und stg

Diskutiere sportfahrwerk astra f turbo,F28 getriebe,kabelbaum und stg im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; suche ein komplett fahrwerk für astra f mit c20let.also eins für min.c20xe wegen achslast.kann H&R cup kit sein.koni,spax usw.wichtig kein FK oder...
Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
suche ein komplett fahrwerk für astra f mit c20let.also eins für min.c20xe wegen achslast.kann H&R cup kit sein.koni,spax usw.wichtig kein FK oder so no name sachen.natürlich komplett fahrwerke mit dämpfern und federn.wäre gut wenn umkreis von 100km von bielefeld wäre weil ich nur noch persönlich abholen möchte und nix im vorraus bezahle.

ein F28 mit tachowelle der sich 100% schalten lässt
ein STG ungeöffnet
und ein motorkabelbaum.

ebenfalls alles um umkreis von 100km.wenn es etwas weiter wek ist,ist auch net schlimm

dann mal loss :D

Thema:

sportfahrwerk astra f turbo,F28 getriebe,kabelbaum und stg

sportfahrwerk astra f turbo,F28 getriebe,kabelbaum und stg - Ähnliche Themen

Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Achslasten Astra F CC c20let f28? über 900kg VA? Federn Cali Turbo besser (VA 980kg)?: moin moin, hat jmd die achslasten von va und ha mal gemessen bei einem astra f cc mit c20let & F28? hintergrund der frage: habe n h&r cup kit...
Z20LET elektronik umbau packet,C20LET Block,F28,Z20LET Düsen,260 Turbo Tacho,K16 usw.: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
Teileauflösung meiner Z20LET Z20LEH Teile Astra G OPC 2 Teile Turbo Teile und und und: Hey, Da ich nun auch immer mehr andere Wege gehe möchte ich mich von vielen Sachen trennen , da das sammeln und Lagern einfach zu viel geworden...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Oben