sportendpott cali turbo

Diskutiere sportendpott cali turbo im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; ... sollte ja eigentlich nich so schwer sein aber irgendwie wühl ich mich schon seit wochen durchs ebay und alle möglichen kataloge ich werd echt...
SyNc^4x4

SyNc^4x4

Punkte Reaktionen
0
... sollte ja eigentlich nich so schwer sein aber irgendwie wühl ich mich schon seit wochen durchs ebay und alle möglichen kataloge
ich werd echt noch wahnsinnig mit dem scheiss, bin ich zu doof dafür oder gibts sowas einfach nich ??

ich such einfach nur nen stinknormalen sportendpott (kein duplex) der auf nen orginalen calibra turbo mittelschalldämpfer passt!
entweder gibts nur komplettanlagen oder "passend für alle ausser turbo"

endrohr is mir mittlerweile schon egal, bevorzugt aber so oval (140x70 o.ä.) gerade

D

drudge!

Punkte Reaktionen
0
Ich habe dir doch schonmal meinen Irmscher, gefertigt bei Remus, ESD angeboten...
Der war auch nur gut 10 tkm drunter..

Bei Interesse, PN!

Thema:

sportendpott cali turbo

sportendpott cali turbo - Ähnliche Themen

Vectra B Turbo Karosserie ohne Motor: Überlege das Projekt abzubrechen. Irgendwie steht er mehr im weg als das ich Zeit finde da weiter zu machen. Vectra B Turbo Stufenheck, C20LET...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben