Sportauspuff Anlage

Diskutiere Sportauspuff Anlage im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi in 2 Wochen ca Bekomm ich meinen Vectra C OPC , Jetzt will ich mal nach Fragen welche Auspuffanlage 70mm oder 76mm ihr Verbaut habt !!?? und...
C

Corsa16v

Punkte Reaktionen
0
Hi in 2 Wochen ca Bekomm ich meinen Vectra C OPC , Jetzt will ich mal nach Fragen welche Auspuffanlage 70mm oder 76mm ihr Verbaut habt !!?? und Von Qualität und Sound her so hergibt ( Herstellerangaben ) und ob Leistungszusatz ( Villeicht ja prüfstands Erfahrungen ) gibt !!
Danke schonmal !!

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
und paar aussenaufnahmen damit man mal unterschiede raushören kann, soweit das mit handyvideo oder so möglich ist.

Turbo-Zeljko

Turbo-Zeljko

Punkte Reaktionen
0
hallo,

es gibt eine von Friedrich Motrsport Duplex wie original in 3 Zoll 76mm !

Kostet 999,00 Euro. Weiss einer ob die in den Töpfen auch 76mm hat ??

MfG
Turbo-Zeljko 8)
Turbohannoveraner :twisted:

C

Corsa16v

Punkte Reaktionen
0
hi welche Endrohr variante würdet ihr wählen ??? Am Besten mit Bilder !!

C

Corsa16v

Punkte Reaktionen
0
@Turbo-Zeljko die Master of sound (Friedrich) anlage hat ab kat 76mm bis zu den Beiden endtöpfen dann in den endtöpfen geht es auf 70mm und die endrohre kurzes stück ca 10 cm auf 63,5mm !!!
also nicht mein fall !!

Thema:

Sportauspuff Anlage

Sportauspuff Anlage - Ähnliche Themen

Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
MSG Istwerte nicht auslesbar und unbekannter Massekabel: Hallo ich hätte ein Problem mit meinem z16let in meinem Meriva OPC vl kann mir hier ja jemand weiter helfen Und zwar habe ich mir nen gebrauchten...
Z20leh ladeluftkühler für ab welcher Leistung tauschen: Servus, bin neu registriert hier und habe gleich mal ne Frage. Habe mir vor paar Wochen einen H Astra opc geholt, welcher eine 08/15 software...
Oben