Sport oder Rennkat für XE

Diskutiere Sport oder Rennkat für XE im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Servus Leute Mal ne Frage, wo krieg ich nen Kat her, der Rohrdurchmesser 63,5 hat??? MFG Blue Storm
B

Blue Storm

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute

Mal ne Frage, wo krieg ich nen Kat her, der Rohrdurchmesser 63,5 hat???

MFG
Blue Storm

L

letastra

Guest
moin...

nen passenden kat bekommst du auch von HJS....
oder HIPO....

mfg,stephan

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bei Uni-Fit bekommst du Metallkats die von 50-100mm konisch zulaufen einfach bei 60mm abgsägen und unters Auto schweißen.

Thema:

Sport oder Rennkat für XE

Sport oder Rennkat für XE - Ähnliche Themen

Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
500ps + nockenwellen für kleinen krümmer = Integral lader (upgrade): Guten tag ,welche nockenwellen könnt ihr empfehlen für 500ps + verbaut ist nen upgrade lader sprich kleiner Krümmer. Verbaut ist grade xe...
Ruckeln bei 3/4 Gas Z 20let: Servus Leute ich bin neu hier und habe eine frage Mein opc mit dem Motor z20let und 260 PS steht mit dem Fehler in der Werkstatt Vollgas zieht er...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Oben