Sport 1 Trackday 1/8-Meile Oschersleben

Diskutiere Sport 1 Trackday 1/8-Meile Oschersleben im Events Forum im Bereich Diverses...; Es kam grad eine Vorschau im Fernsehen bei Sport1. Am 8. September findet dort in 1/8-Meile Rennen statt das wohl live im Fernsehen übertragen...
  • Sport 1 Trackday 1/8-Meile Oschersleben

Anzeige

Thomsen

Thomsen

Punkte Reaktionen
0
für mich lohnt es sich leider nicht, zu weit weg -.-

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Ich würde lieber auf der Rennstrecke rumhacken :mrgreen:

H

hself

Punkte Reaktionen
0
wenns wie geplant kommpl. von race@airport übernommen wird, kann jeder fahren.
du fährst einfach in deiner klasse(nach hubraum) und am ende des tages werden die schnellsten belohnt.

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Seit wann sind in Oschersleben Betonplatten ??? :) :) :)

War letztes WE zum VW-Alarm in Großenhain (Betonstrecke) und da sagte Elli (Kadett E 7M-GTE) zu mir das man auf den Betonstrecken in Großenhain & Bautzen mehr Grip hat als auf anderen Strecken , seine 60feet Zeit lag zuletzt bei 1,6 .

mfg falco

C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
gibts eintrittspreise irgendwo?
osch is ja nur katzensprung von hannover

C

Crew

Punkte Reaktionen
0
Servus Gemeinde,

die Bilder zum TV-Trailer für SPORT1 Trackday hat SPORT1 bei Race @ Airport Werneuchen am 20.05.2012 gedreht, weil der Sender kein eigenes Material hatte. Weitere Bilder werden bei Race @ Airport Bottrop-Kirchhellen und Race @ Airport Vilshofen a.d. Donau gedreht.

Die Premiere von SPORT1 Trackday auf Euch bestens bekannter Motorsport Arena Oschersleben wird ein absolut neuartiger Event für Teilnehmer aller Aktionsflächen sowie für alle Besucher. Ich war dieses Wochenende mit dem Programmmanager des Senders in Frankreich, um eine Gymkhana Grid Session von MONSTER Energy zu besuchen. Das war richtig krass. Zwei Starter auf je spiegelverkehrt installiertem Track. Über 1/8-Meile Action brauch ich Euch nix zu erzählen. Tagsüber in Klassen. Abends live klassenübergreifend mit Achtelfinale. Zudem wird es eine große Show & Shine Area geben. Auch einen db-Contest für Sound- und Auspuffanlagen. Die Taxifahrten mit den Stuck-Brüdern auf einem Teil der Rennstrecke sind ein spezielles Erlebnis. Am Abend gibts spektakuläre Taxifahrten mit Butsy vom Team MONSTER Energy. Das habe ich mir gestern mal mit nüchternem Magen gegeben. Kati Kuhlmann, Sidney, J.P., Tim Schrick, die Ludolfs und Andere checken Eure schicken, schnellen, lauten und anderweitig auffälligen Autos. Kommt mit Euren Fahrzeugen beim SPORT1 Trackday ins Fernsehen - vier Stunden live am 08.09.2012.

Ausführliche Infos für Besucher und Teilnehmer für alle Aktionsflächen (auch Gymkhana) gibts in Kürze auf www.sport1.de/trackday

Mit motorsportlichen Grüßen
Gust`l

H

hself

Punkte Reaktionen
0
hört sich erstmal gut an, wie wird die pokalvergabe sein. die einzelnen klassen(wie immer) oder nur abens,und wie wird da gefahren? zeitklassen?
mfg der henry

Thema:

Sport 1 Trackday 1/8-Meile Oschersleben

Sport 1 Trackday 1/8-Meile Oschersleben - Ähnliche Themen

1/8 Meile aus OSL 2o13 mit meinem Kadett E Caravan FB2k/G-Sports: Hi Leute, habe mir Heute mal die Zeit genommen ein paar meiner 1/8 Meile Läufe aus Oschersleben 2o13 hochzuladen. Angetreten bin ich diesmal...
FAST CAR FESTIVAL 12.05.2012 1/4 Meile Oschersleben: Hallo Leute, ich denke dieses Event ist ganz sicher Interessant für einige von Euch. Vorallem für die 1/4 Meile Fans. Freies Fahren auf der...
Sigmaringen / Mengen 1/4 Meile Event 17.07.2011: Hallo zusammen, am Sonntag findet in Mengen ein 1/4 Meile Event statt! Start 10UHR Vielleicht für jemanden aus der südlichen Umgebung...
Oben