Sport 1 Trackday 1/8-Meile Oschersleben

Diskutiere Sport 1 Trackday 1/8-Meile Oschersleben im Events Forum im Bereich Diverses...; Tacho! Werde wohl in der Moped-Klasse das Fähnchen hochhalten. edit: anmeldung ist raus. mal sehen wie weit ich bei den mopeds durchkomme. werd...
Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
Tacho! Werde wohl in der Moped-Klasse das Fähnchen hochhalten.

edit: anmeldung ist raus. mal sehen wie weit ich bei den mopeds durchkomme. werd noch etwas basteln.

Zuletzt bearbeitet:
  • Sport 1 Trackday 1/8-Meile Oschersleben

Anzeige

T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Ich würde gerne Vampir seinen Golf sehen gegen JP seinen umgebauten über Nissan mit Supra Motorsehen , weil der bestimmt denkt das er der schnellste ist mit der Kiste soll auch an die 900PS habe. Vampir muss denn doch stehen lassen mit seinem alten Golf II !

R

riden

Punkte Reaktionen
0
Ein Hecktriebler ohne Riesenslick hinten mit 900Ps an der HA wird wohl in Oleben voll abstinken

Boba

Boba

Punkte Reaktionen
1
Vampir will starten. Wegen Anmeldung müssen wir mal die Tage gucken.

Skylibra

Skylibra

Punkte Reaktionen
0
Ein Hecktriebler ohne Riesenslick hinten mit 900Ps an der HA wird wohl in Oleben voll abstinken

So siehts aus! Hat man wieder wunderbar letztes WE aufm Reisbrennen in O-Leben gesehen, 800PS Supras teileweise mit lachhaften 14er Zeiten auf der 1/4 Meile!

T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Sowas wird im TV ( Sport 1 ) bestimmt nicht übertragen, wenn er gegen den Golf fahren würde, weil er ja als Profi Tuner im TV steht und dann lässt ihn ein

''alter Golf 2 '' stehen .

S

shuttle

Punkte Reaktionen
0
falscher Post zur falschen Zeit

Zuletzt bearbeitet:
Boba

Boba

Punkte Reaktionen
1
Wie meldet man sich dort an? Auch wenn ich alles ausfülle, kommt da die Meldung ich muss alle Felder ausfüllen.

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
Ich war dieses Wochenende mit dem Programmmanager des Senders in Frankreich, um eine Gymkhana Grid Session von MONSTER Energy zu besuchen. Das war richtig krass. Zwei Starter auf je spiegelverkehrt installiertem Track. Über 1/8-Meile Action brauch ich Euch nix zu erzählen. Tagsüber in Klassen. Abends live klassenübergreifend mit Achtelfinale. Zudem wird es eine große Show & Shine Area geben. Auch einen db-Contest für Sound- und Auspuffanlagen. Die Taxifahrten mit den Stuck-Brüdern auf einem Teil der Rennstrecke sind ein spezielles Erlebnis. Am Abend gibts spektakuläre Taxifahrten mit Butsy vom Team MONSTER Energy.
Gust`l

was mit ken block? hab irgendwas gehört, das der sieger beim driften mit ken block (bei einem anderen event) fahren kann?

mfg ttb

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Naja im TV muss man halt bissl auf die Kacke hauen damit sich das Leute anschauen, ich denke Privat is das ein recht geselliger Typ.

Realistisch ist die Herausforderung allerdings nicht.

A

Andi207

Punkte Reaktionen
0
wenn man mal so über die trennung von 5star performance etwas liest,erfährt man teils aber auch schon negative dinge über JP.allerdings oft von zuschauern,bzw teilweise auch von damaligen kunden.mal schauen was draus wird...

mfg

André

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Dann schreib denen doch mal bei facebook und vordere die heraus oder schreib mal eine E-Mail an den Veranstalter.

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
@Boba : Stand sowas in der Richtung da oder konntest die Anmeldung noch abschicken ?

Hab vor 2 Tagen Reiner angemeldet und da kam zumindest eine Anmeldebestätigung das die eingegangen ist , eine Startnummerbestätigung steht aber noch aus .

mfg falco

H

hself

Punkte Reaktionen
0
oder anrufen, soviel ich weiss ist für "besondere fahrzeuge" immernoch ein platz frei.

Skylibra

Skylibra

Punkte Reaktionen
0
oder anrufen, soviel ich weiss ist für "besondere fahrzeuge" immernoch ein platz frei.

Würde mich ehrlich gesagt nicht wundern wenn den Paderbornern keine Starterlaubnis gegeben wird, damit sich so mancher TV Fritze nicht völlig zum Horst macht!

Gruß Daniel

Thema:

Sport 1 Trackday 1/8-Meile Oschersleben

Sport 1 Trackday 1/8-Meile Oschersleben - Ähnliche Themen

1/8 Meile aus OSL 2o13 mit meinem Kadett E Caravan FB2k/G-Sports: Hi Leute, habe mir Heute mal die Zeit genommen ein paar meiner 1/8 Meile Läufe aus Oschersleben 2o13 hochzuladen. Angetreten bin ich diesmal...
FAST CAR FESTIVAL 12.05.2012 1/4 Meile Oschersleben: Hallo Leute, ich denke dieses Event ist ganz sicher Interessant für einige von Euch. Vorallem für die 1/4 Meile Fans. Freies Fahren auf der...
Sigmaringen / Mengen 1/4 Meile Event 17.07.2011: Hallo zusammen, am Sonntag findet in Mengen ein 1/4 Meile Event statt! Start 10UHR Vielleicht für jemanden aus der südlichen Umgebung...
Oben