Sport 1 Trackday 1/8-Meile Oschersleben

Diskutiere Sport 1 Trackday 1/8-Meile Oschersleben im Events Forum im Bereich Diverses...; du solltest vom Energy-Drink satt werden. Die Veranstalter sind vielleicht alles solche Junkys, die wissen nicht, das andere auch feste Nahrung zu...
Andy601

Andy601

Punkte Reaktionen
5
du solltest vom Energy-Drink satt werden. Die Veranstalter sind vielleicht alles solche Junkys, die wissen nicht, das andere auch feste Nahrung zu sich nehmen.

corsatobi

corsatobi

Punkte Reaktionen
1
das es so wenige fressbuden gab lag wohl eher daran, dass die nicht mit solch einem besucherandrang gerechnet haben...
ich hab freitag abend noch kurz mit jean-pierre gequatscht und hab ihn gefragt mit wieviel leuten die so rechnen, als ich dann fragte 10000? meinte er nur, nee lange nich höchstens die hälfte...

ansonsten fand ich es eine doch recht gute veranstaltung, fürs erste mal nicht schlecht...

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Ich denke mal im TV kam es chaotischer rüber als es war.

Die Funmeile am Lausitzring hat mit "lokal Promis" auch irgendwelche Rennen gemacht - hat es dann zum Glück sein lassen.
Tagestreffen haben die leider nie daraus gemacht (wenn man mitgefahren ist stand man am frühem Nachmittag schon da rum).

Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
hoi! wollte mal nachfragen wie es um einen fernseh-mittschnitt bestellt ist? sind die 3,5h noch in arbeit oder gibts nen knackicken zusammenschnitt? gruß ;-)

H

hself

Punkte Reaktionen
0
die ganzen 3,5 stunden haben wohl viele aufgenommen aber keiner kann es brennen.leider:-( sport1 selbst will die ganzen 3,5 stunden online stellen,aber wann..... ansonsten gibts immer mal wieder zusammenschnitte auf sport1

Thema:

Sport 1 Trackday 1/8-Meile Oschersleben

Sport 1 Trackday 1/8-Meile Oschersleben - Ähnliche Themen

1/8 Meile aus OSL 2o13 mit meinem Kadett E Caravan FB2k/G-Sports: Hi Leute, habe mir Heute mal die Zeit genommen ein paar meiner 1/8 Meile Läufe aus Oschersleben 2o13 hochzuladen. Angetreten bin ich diesmal...
FAST CAR FESTIVAL 12.05.2012 1/4 Meile Oschersleben: Hallo Leute, ich denke dieses Event ist ganz sicher Interessant für einige von Euch. Vorallem für die 1/4 Meile Fans. Freies Fahren auf der...
Sigmaringen / Mengen 1/4 Meile Event 17.07.2011: Hallo zusammen, am Sonntag findet in Mengen ein 1/4 Meile Event statt! Start 10UHR Vielleicht für jemanden aus der südlichen Umgebung...
Oben