spesso kopfdichtung

Diskutiere spesso kopfdichtung im C20LET Forum im Bereich Technik; weiß einer ob die kopfdichtung ihr geld wert ist die es bei sandtler gibt? würd gern ne organische fahren weil mein motor immer geschwitzt hat an...
turboinge09

turboinge09

Punkte Reaktionen
0
weiß einer ob die kopfdichtung ihr geld wert ist die es bei sandtler gibt?

würd gern ne organische fahren weil mein motor immer geschwitzt hat an ein paar stellen mit ner reinz metallkopfdichtung.
kopf und block wurden vorher geplant.

gibts noch andere? was würdet ihr sagen?

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Nimm payen wenn die eine haben.
Spesso gibt es auch mit O-Ringen, Blödsinn meiner Meinung nach.

Thema:

spesso kopfdichtung

spesso kopfdichtung - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
Oben