SpeedR

Diskutiere SpeedR im Erfahrungsbereich Forum im Bereich Diverses...; Hi, Hab letzens nen Turbosmart Wastegate bei SpeedR bestellt. Ware kam schneller als es vorausgesagt wurde. Preis und E-Mail kontakt waren...
Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Hab letzens nen Turbosmart Wastegate bei SpeedR bestellt.

Ware kam schneller als es vorausgesagt wurde.

Preis und E-Mail kontakt waren Super.

Weiter so.

Gruß Flo

• SpeedR

Anzeige

Kasti

Kasti

Punkte Reaktionen
0
kupplung bestellt ...
perfekter kontakt/lieferung ..

weiter so !!

lg
kasti

kevcut

kevcut

Punkte Reaktionen
0
Hab mir bei SpeedR Tachoscheiben anfertigen lassen. Hat alles super gut geklappt, trotz meiner Sonderwünsche :oops:
Kann ich nur weiter empfehlen.

MFG Kevin

F

Firestarter

Punkte Reaktionen
1
kann speedr (matze) auch nur loben, tachoscheiben sind super, auch wenn nicht alle meine sonderwünsche möglich waren ;)

abwicklung usw. auch sehr gut, also insgesamt: daumen nach oben :)

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
ich habe vor einigen Wochen bei Matze auch eine Sonderanfertigung angefragt.
Matze ist auf Zack!hat sich sofort unkompliziert darum gekümmert,habe schnell und sehr freundlich Rückantwort erhalten.Hat die Sonderanfertigung auch als Weihnachtspreis gemacht :!: :D

da mußte man nicht lange überlegen und die Bestellung war am Laufen 8)

zwischendurch bekam ich auch Infos das alles perfekt läuft und auch sonstiges Infomaterial.
bekam auch letzte Woche Nachricht von ihm das die Ware bald eintrifft.
Heute in Empfang genommen :D

Vielen Dank an Matze!ich bestelle gerne wieder bei dir!
war echt 100% traumhafte Abwicklung :daumen:

Thema:

SpeedR

SpeedR - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Twinscoll mit einem Wastegate, overboosting Probleme: Hi Leute, Ich hab mal eine Verständnissfrage und zwar hab ich einen Lader mit Internem Wastegate (Holset HX35W). Der Lader ist ab werk ja ein...
KSJ-Parts: Hallo, hier mal meine Erfahrung mit dieser Firma: KSJ-Parts in Wilsdruff Ich habe mir Ostern (am 9.4.17) einige Brembo Bremsenteile bestellt, war...
Erreichbarkeit des ehemaligen Admins (Lars): Hallo, weiß Jemand (via PN), wie ich unseren ehemaligen Admin erreichen könnte? Leider wurde das MV6 Forum (gehörte auch ihm) von heute auf...
Oben