Speeddays Alkersleben 2011

Diskutiere Speeddays Alkersleben 2011 im Events Forum im Bereich Diverses...; Wer von euch ist dabei? Seifert und Kühnel sind auch vor Ort. Steht zumindest auf der offiziellen Homepage...
R

roccobranco+

Punkte Reaktionen
0
Wer von euch ist dabei?
Seifert und Kühnel sind auch vor Ort. Steht zumindest auf der offiziellen Homepage...

Thema:

Speeddays Alkersleben 2011

Speeddays Alkersleben 2011 - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Mein neuer Daily Insignia 2.8 v6 Turbo 4x4 mj10 mit volle Hütte: Moin, Ich habe mich vor ca nem Monat dazu entschlossen mich von ein paar Projekten zu trennen um mir zumindest mal ein zuverlässiges Pferd in...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Klopgerkennung mit Ionenstrommessung?: Hallo, üblicherweise wird mit einem Klopfsensor(Köperschallsensor) am Block nach Klopfgeräuschen gelauscht. Es gibt aber auch Ionenstrommessung...
16Vampir Golf Mk1 AWD Speeddays 8,8s @ 278kmh: Hier das Video vom 16Vampir bei den Speeddays in Alkersleben. Er konnte dort beim ersten Lauf eine 8,85s auf 276,9kmh fahren. Momentan ist der...
Oben