Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Sparco Sprint Astra h opc im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hab mal ne frage und zwar hab ich jetzt airbag eliminatoren gekauft , unterm sitzt ist ja ein Stecker ich vermute mal das der gelbe Stecker fürn...
Hab mal ne frage und zwar hab ich jetzt airbag eliminatoren gekauft , unterm sitzt ist ja ein Stecker ich vermute mal das der gelbe Stecker fürn airbag ist ? Und muss man den Fehler löschen lassen und geht er von alleine weg ?
War heute kurz fehlercodes löschen , dabei ist uns aufgefallen das man pro sitzt 2 eliminatoren braucht,einmal für airbag und einmal für Gurtstraffer. Hab dann daheim den zweiten eingebaut und Batterie für ca. 45 min abgeklemmt . Die Fehler sind nicht mehr da ,keine airbag Lampe mehr
Wie hast du die Sparco Sitze legal eingetragen bekommen ? Laut meinen Nachfragen beim TÜV geht das mit der Entfernung der Seitenairbags beim Astra H nicht.. außer mit einer Sondergenehmigung, die nur in Kombination mit Käfig+doppeltem Flankenschutz erteilt wird ?
Die sprint habe ich damals nicht eingetragen , den sparco rev bekommt man glaub schon eingetragen nach Aussagen von Gutachter -Mainz .
Schau mal auf Youtube " gutachter mainz " die hatten die sitze im Labor und haben ein Gutachten dafür ,hab mit denen auch schon telefoniert , da wurde mir gesagt das es machbar ist. Auto steht jetzt leider schon ne weile in der Werkstatt deswegen geht's bei mir auch nicht voran
König Sitzkonsolen Astra H für Schalensitze: Hallo,
verkaufe Fahrer und Beifahrer Sitzkonsolen von König für den Astra H.
Passen z.b alle Sparco Sitze. Quasie neuzustand.
Preis für fahrer...
Sparco Sprint sind im Astra F zu hoch. warum das? Gibt andere Konsolen?: Hallo!
habe gerade meine neuen sparco sprint mit wiecheradaperwinkel für original laufschiene einbauen wollen, dabei fiel mir auf das der sitz zu...
Astra H OPC Recaro Teilleder Sitze in Blau: Hallo, ich verkaufe hier im Auftrag meines Kollegen, seine
Original Opel OPC Recaro Teilleder Sitze im Top Zustand.
Sie stammen aus einem Astra...
Astra H 3 zollanlage,c20let stg, block,sparco rev: -astra h jetex/fortex 3 zoll abgasanlage nur kurz gebraucht 360€
-c20let motorblock mit zubehör wie ölwanne zahnriemenblech anlasser...
M32 aus Astra H OPC in Astra G Cabrio: Hallo,
will mir nen m32 aus dem Astra H OPC in meinen Astrag Cabrio Z20LET bauen.
Weiss jemand ob die Radnaben vom H OPC auch beim G passen...