Sparco Sprint Astra h opc

Diskutiere Sparco Sprint Astra h opc im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hab mal ne frage und zwar hab ich jetzt airbag eliminatoren gekauft , unterm sitzt ist ja ein Stecker ich vermute mal das der gelbe Stecker fürn...
markus2640

markus2640

Punkte Reaktionen
97
Hab mal ne frage und zwar hab ich jetzt airbag eliminatoren gekauft , unterm sitzt ist ja ein Stecker ich vermute mal das der gelbe Stecker fürn airbag ist ? Und muss man den Fehler löschen lassen und geht er von alleine weg ?

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
87
Wenn du nen Airbag Fehler hast, geht der nicht von alleine weg. Der muss extra gelöscht werden.

markus2640

markus2640

Punkte Reaktionen
97
Bin ne weile ohne eliminator gefahren und jetzt hab ich ihn eingebaut , Fehler ist immer noch da ,also muss ich ihn löschen ,danke dir

markus2640

markus2640

Punkte Reaktionen
97
War heute kurz fehlercodes löschen , dabei ist uns aufgefallen das man pro sitzt 2 eliminatoren braucht,einmal für airbag und einmal für Gurtstraffer. Hab dann daheim den zweiten eingebaut und Batterie für ca. 45 min abgeklemmt . Die Fehler sind nicht mehr da ,keine airbag Lampe mehr

A

astradriverson

Punkte Reaktionen
0
Wie hast du die Sparco Sitze legal eingetragen bekommen ? Laut meinen Nachfragen beim TÜV geht das mit der Entfernung der Seitenairbags beim Astra H nicht.. außer mit einer Sondergenehmigung, die nur in Kombination mit Käfig+doppeltem Flankenschutz erteilt wird ?

Danke schon mal ✌️

markus2640

markus2640

Punkte Reaktionen
97
Die sprint habe ich damals nicht eingetragen , den sparco rev bekommt man glaub schon eingetragen nach Aussagen von Gutachter -Mainz .
Schau mal auf Youtube " gutachter mainz " die hatten die sitze im Labor und haben ein Gutachten dafür ,hab mit denen auch schon telefoniert , da wurde mir gesagt das es machbar ist. Auto steht jetzt leider schon ne weile in der Werkstatt deswegen geht's bei mir auch nicht voran

Thema:

Sparco Sprint Astra h opc

Sparco Sprint Astra h opc - Ähnliche Themen

König Sitzkonsolen Astra H für Schalensitze: Hallo, verkaufe Fahrer und Beifahrer Sitzkonsolen von König für den Astra H. Passen z.b alle Sparco Sitze. Quasie neuzustand. Preis für fahrer...
Sparco Sprint sind im Astra F zu hoch. warum das? Gibt andere Konsolen?: Hallo! habe gerade meine neuen sparco sprint mit wiecheradaperwinkel für original laufschiene einbauen wollen, dabei fiel mir auf das der sitz zu...
Astra H OPC Recaro Teilleder Sitze in Blau: Hallo, ich verkaufe hier im Auftrag meines Kollegen, seine Original Opel OPC Recaro Teilleder Sitze im Top Zustand. Sie stammen aus einem Astra...
Astra H 3 zollanlage,c20let stg, block,sparco rev: -astra h jetex/fortex 3 zoll abgasanlage nur kurz gebraucht 360€ -c20let motorblock mit zubehör wie ölwanne zahnriemenblech anlasser...
M32 aus Astra H OPC in Astra G Cabrio: Hallo, will mir nen m32 aus dem Astra H OPC in meinen Astrag Cabrio Z20LET bauen. Weiss jemand ob die Radnaben vom H OPC auch beim G passen...
Oben