Sparco Schalensitze

Diskutiere Sparco Schalensitze im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo ich biete euch hier zwei original Sparco Schalensitze vom Typ REV an! Die Sitze haben keine Beschädigungen ect. und sehen aus wie neu!! Die...
Astra-Coupe-Turbo

Astra-Coupe-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich biete euch hier zwei original Sparco Schalensitze vom Typ REV an! Die Sitze haben keine Beschädigungen ect. und sehen aus wie neu!! Die Rückwand hat lediglich ein paar Kratzer von der Lagerung.
Also wer Interesse hat, macht mir mal ein faires Angebot per PN!!

Mfg Mike

Astra-Coupe-Turbo

Astra-Coupe-Turbo

Punkte Reaktionen
0
sorry! hab sie extra ein bissel größer gemacht, damit man alles gut erkennen kann!
Soo, wollt dann doch mal nen Preis angeben! Dachte so an 450€ incl. Versand

Thema:

Sparco Schalensitze

Sparco Schalensitze - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Snow Performance Wasser Methanol, 470er Düsen, C20LET Düsen, Frontera LLK,: Hallo hab paar Teile abzugeben, eine Snow Performance BOOST COOLER STAGE II - HIGH BOOST Anlage mit BOOST COOLER MAGNETVENTIL, 6.5 LITER...
Schlachte Astra G Coupé Europablau Z20let: Hallo, da ich mir nun doch einen anderen gekauft habe, schlachte ich mein altes QP. Es ist ausser der Frontstoßie, dem Tacho, der Heckklappe mit...
Astra H OPC Recaro Teilleder Sitze in Blau: Hallo, ich verkaufe hier im Auftrag meines Kollegen, seine Original Opel OPC Recaro Teilleder Sitze im Top Zustand. Sie stammen aus einem Astra...
Astra G OPC Teile : Stoßstange, Xenonlampe rechts, Nebellampe links: Hallo, ich biete hier einige Teile von meinem Astra G OPC (Z20LET) an: --Eine originale Stoßstange vom Astra G OPC in Zafirschwarz (Farbcode...
Oben