Soundfile von der DSOP-Anlage

Diskutiere Soundfile von der DSOP-Anlage im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi! Für alle, die es noch nicht gehört haben gibt es unter http://www.opelclubscene.de/portal/artikel/media/DSOP-70erohneKat.MPG ein Soundfile...
Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Für alle, die es noch nicht gehört haben gibt es unter http://www.opelclubscene.de/portal/artikel/media/DSOP-70erohneKat.MPG ein Soundfile der 70er DSOP-Anlage an meinem Calibra. Habe übrigens keinen Kat oder sonstige Hindernisse drinnen. 70er-Vorrohr ist natürlich auch verbaut. Mit Rennkat, der jetzt dann bestellt wird, ist es natürlich noch leiser. Mir gefällts aber so wie´s ist. Von mir aus, könnte es so bleiben. 8)

lg TC

F

francis

Punkte Reaktionen
0
Hi TC!

Ich lade gerade das Soundfile von deinem "Jean Carles Calibra" runter. Mit ISDN dauert das ein wenig. Sag mal, wieviel Geld hast du in deinen Cali investiert? Gebrauchtpreis + Teile, welchen Schätzwert ergibt das? (Nicht der Zeitwert bei einem Crash!!!) Das sind auch einige Arbeitsstunden drin.

mfg

francis

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi Francis!

Bin zur Zeit auf 640 000 ATS (also ~46 500€). Ist aber ohne AZ, sonst wärs wahrscheinlich doppelt soviel. :shock: :cry: Da ist aber noch kein Lader und kein VG defekt gewesen. Habe ihn aber mit neuem VG gekauft. :wink:
Hört sich viel an, habe ihn aber auch schon über 5 Jahre.

lg TC

1

16v Reisekutsche

Punkte Reaktionen
0
Tach

@ TC schon 5 Jahre und erst seit 13.07.2002 hier angemeldet? Aber schon über 2200 Posts :shock: :shock: :shock:

46500€ :shock:

MFG Micha

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
680
Hi Karl,
super Videos! :D
wird höchste Zeit für ein SVG oder RVG! dein Calli radiert ja fast wie ein Frontkratzer :wink:
Vom Auspuffsound,brüllt ganz schön heftig.

mfg Klaus

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hallo Klaus!

Ja, ein R-VG wäre schon was. Finde aber, das er die Kraft trotzdem recht gut auf die Straße bekommt. :wink: Denke übrigens das sich das VG in meinem Vectra bald verabschieden wird. Dann wird ein R-VG für den Cali gekauft und das gute VG vom Cali kommt in den Vectra. :wink: Der Vectra schwänzelt am nassen wie ein Hecktriebler. Da dürfte die Viscokupplung schon nicht mehr ganz taufrisch sein. :cry:

lg TC

S

Sniper

Punkte Reaktionen
0
Geht ja echt geil ab...

Da könnte man ja neidisch werden.. :lol:

Der sound ist auch wirklich heftig...

Gruß, Marc

Thema:

Soundfile von der DSOP-Anlage

Soundfile von der DSOP-Anlage - Ähnliche Themen

Einbaubericht von der 70er DSOP-Anlage online!: Hi! Endlich habe ich ein wenig Zeit gefunden um den Einbaubericht der 70er DSOP-Anlage online zu stellen. Wem´s interresiert, der kann unter...
EDS-Ladeluftkühler Einbaubericht: Hi! Einige von euch werden ihn schon drinnen haben, anderevon euch wollen ihn haben. Den EDS-LLK. Habe meinen vorige Woche bekommen und gestern...
Oben