Sondereintragung Sportlenkrad ?

Diskutiere Sondereintragung Sportlenkrad ? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; oder sagt der tüv von vornherein NO CHANCE ?
C

c20letnos

Punkte Reaktionen
0

oder sagt der tüv von vornherein NO CHANCE ?

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
ich glaubs kaum, alleine schon wegen Verletzungsgefahr, und überhaupt.
as wäre mir zu gefährlich ehrlich gesagt, kann man garnet vernünftig mit fahren :roll:

C

c20letnos

Punkte Reaktionen
0
mist der besitzer hat angeblich servo nachgerüstet , damit ist es wohl leichter zu handeln , frage mich wie man beim ausparken umschlagen will , außer man kann seine hand 750° drehen in einem zug , lieferadresse ist japansport für stolze 350€ hoi hoi da wird aus lust frust...

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Das Teil ist gar nicht eintragungsfähig. Ich frage ganz ehrlich, wie willst du mit solch einem Lenkrad ordentlich fahren???? EInmal ein- und ausparken und du wirfst das Ding freiwillig wieder raus.

TO

Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
das is alles nur Show....Fahren kann man damit sicher nicht.Und eingetragen bekommt man es schon garnicht.

C

c.o.r.s.a

Punkte Reaktionen
0
der hasselhoff hat das aber auch eingetragen bekommen beim K.I.T.T.

also nichts ist unmöglich :wink: :lol:

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
No Chance..nichtmal bei uns :shock:

Gruß Andy

Der ist gut! :lol: :lol: :lol:

Also das Teil is für A****. :roll:

Beim Einparken kann man das Teil irgendwie schon benutzen, aber wenn die Griffe auf 12h und 6h Stellung sind und man einen Bumms baut... :roll:

astra66

astra66

Punkte Reaktionen
0
Das TÜV-Männchen wird doch da zum Rumpelstilzchen, der reißt dir das Teil ausm Auto und haut dir dann damit voll eine auf die zwölf...

Thema:

Sondereintragung Sportlenkrad ?

Sondereintragung Sportlenkrad ? - Ähnliche Themen

Tüv Probleme / luftfilter: Hallo Leute Mein Astra H Gtc z20Let hat ein debilas System das sogar eingetragen ist samt Sportauspufanlage ..nix slber gemacht war alles...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Leichte 8,5x19 et 35 Alufelgen ProTrack in 5x110 LK, nur 9,8 Kg: Da ich mir wieder einen H-OPC zugelegt habe und diesen auch wieder sehr sportlich aufbauen will bin ich bei der Suche nach leichten 19Zöllern auf...
Gutachten / ABE Sportlenkrad Vectra A: Hi, suche nen Gutachten/ABE für Sportlenkrad im Vectra A. Lediglich als PDF würde es mir helfen. Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen...
Airbagfehler mit Speedster Airbagmodul in Calibra Turbo: Hallo, ich habe in meinem Calibra auf das 32cm Speedster Airbaglenkrad umgerüstet. Mechanisch passt das ja 1a, nur bekomme ich jetzt die...
Oben