Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich glaubs kaum, alleine schon wegen Verletzungsgefahr, und überhaupt.
as wäre mir zu gefährlich ehrlich gesagt, kann man garnet vernünftig mit fahren :roll:
mist der besitzer hat angeblich servo nachgerüstet , damit ist es wohl leichter zu handeln , frage mich wie man beim ausparken umschlagen will , außer man kann seine hand 750° drehen in einem zug , lieferadresse ist japansport für stolze 350€ hoi hoi da wird aus lust frust...
Das Teil ist gar nicht eintragungsfähig. Ich frage ganz ehrlich, wie willst du mit solch einem Lenkrad ordentlich fahren???? EInmal ein- und ausparken und du wirfst das Ding freiwillig wieder raus.
Tüv Probleme / luftfilter: Hallo Leute
Mein Astra H Gtc z20Let
hat ein debilas System das sogar eingetragen ist samt Sportauspufanlage ..nix slber gemacht war alles...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin,
wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Leichte 8,5x19 et 35 Alufelgen ProTrack in 5x110 LK, nur 9,8 Kg: Da ich mir wieder einen H-OPC zugelegt habe und diesen auch wieder sehr sportlich aufbauen will bin ich bei der Suche nach leichten 19Zöllern auf...
Gutachten / ABE Sportlenkrad Vectra A: Hi,
suche nen Gutachten/ABE für Sportlenkrad im Vectra A. Lediglich als PDF würde es mir helfen.
Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen...
Airbagfehler mit Speedster Airbagmodul in Calibra Turbo: Hallo,
ich habe in meinem Calibra auf das 32cm Speedster Airbaglenkrad umgerüstet. Mechanisch passt das ja 1a, nur bekomme ich jetzt die...