sollwerte Lagerspiel KW, stoßspiel kolbenringe usw.

Diskutiere sollwerte Lagerspiel KW, stoßspiel kolbenringe usw. im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hi, bau demnächst nen XE block neu auf. wollte mal fragen obs irgendwo ne seite gibt mit allen wichtigen sollwerten, wie kw-lagerspiel...
Fleischwurst

Fleischwurst

Punkte Reaktionen
0
hi,

bau demnächst nen XE block neu auf. wollte mal fragen obs irgendwo ne seite gibt mit allen wichtigen sollwerten, wie kw-lagerspiel, pleuel-lagerspiel, stoßspiel etc.

wenn nicht, kann mir die jemand nennen?

Thema:

sollwerte Lagerspiel KW, stoßspiel kolbenringe usw.

sollwerte Lagerspiel KW, stoßspiel kolbenringe usw. - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Z18XE mit Stahlpleuel und Serienkolben kombinierbar: Guten Abend Leute war schon lange nicht mehr wirklich aktiv aber ich bräuchte mal bissel hilfe bei der Entscheidungfindung . Wie die Überschrift...
LET/ LEH Block gesucht: Hallo Leute, bin auf der Suche nach nem guten Block mit annehmbaren KM mit Kolben,guter Ölpumpe usw. Anbauteile könnte ich von meinem alten...
Serien Nockenwellen einmessen ?: Serien Nockenwellen einmessen weil geplant bzw. XE Einlasswelle einmessen ?? ? Hallo zusammen Mache mir gerade Gedanken bevor ich was anfange...
Oben