softwareupdate nach auspuffwechsel z20leh???

Diskutiere softwareupdate nach auspuffwechsel z20leh??? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; mensch acki, lass doch mal die spitzen, ich fands informativ allerdings knallts auch nur beim Kupplung treten und nicht wenn ich schnell vom Gas...
LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
mensch acki, lass doch mal die spitzen, ich fands informativ
allerdings knallts auch nur beim Kupplung treten und nicht wenn ich schnell vom Gas gehe, um auf die geschlossene DK zurück zu kommen, müsste dann ja aber immer passieren, oder?

Gruß aus der Terrorzelle 8)

Basti80

Basti80

Punkte Reaktionen
22
krass ist auch das knallen beim Serien LEH mit der Remus Anlage wenn er kallt ist beim abtouren - da gibts ja noch keine Schubabschaltung. Also z.b. 3. Gang bei kalten Motor bis 75 und Gas weg nehmen :) knallt ohne Ende.

hab schon versucht das zu provozieren. Poti mit 50° anstatt den Temp Sensor oder Sicherung vom ABS ziehen - er läßt sich einfach nicht austricksen. :) (da ich Serien Software fahre , bin ich der Meinung, bei solchen Spielerein immer noch auf der sicheren Seite zu sein)

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Mich Dreh meinen gar nicht bis 75km/h im dritten wenn er kalt ist :shock:

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Ok. Wundert mich zwar aber hab mit der Abstimmerei ja nix am Hut.

Thema:

softwareupdate nach auspuffwechsel z20leh???

softwareupdate nach auspuffwechsel z20leh??? - Ähnliche Themen

Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Z20leh magert ab: Guten morgen habe etwas Probleme mit meinem h opc , war vor 2 Monaten zum abstimmen abgestimmt war auf 1.7bar ca 370ps . Problem was aufgetreten...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
XEV Nockenwellen in LEH bei Zahnriemenwechsel???: Hallo, bei meinem Astra H OPC ist der Zahnriemenwechsel fällig. Macht es Sinn in dem Zug ein paar XEV Nockenwellen einzubauen? Hätte noch nen...
Oben