Sockel oder gelötet der Chip im Steuergerät?

Diskutiere Sockel oder gelötet der Chip im Steuergerät? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Woran erkenne ich von außen am Steuergerät ob es sich um einen eingelöteten Chip oder um ein gesockelten Chip handelt beim C20XE? Sieht man das...
Kadett Turbo WES

Kadett Turbo WES

Punkte Reaktionen
0
Woran erkenne ich von außen am Steuergerät ob es sich um einen eingelöteten Chip oder um ein gesockelten Chip handelt beim C20XE?

Sieht man das vielleicht an irgendeiner Nummer?

ASTRA17

ASTRA17

Punkte Reaktionen
0
Ich glaube nicht das man das von aussen sieht!
Bei mir ist er gesteckt! aber sind die nicht alle zum Stecken?!

Interceptor

Interceptor

Punkte Reaktionen
0
Wenn das SG 4 Schrauben hat ist es gesteckt, und ohne die Schrauben gelötet. So ist es beim FP und FX.
Glaub die anderen sind alle gelötet.

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
nein ganz so einfach ist es nicht!

Am besten Du machst das Ding auf und schaust nach!

Selber wenn er gelötet ist, ist es ein leichts den zu entfernen und einen sockel einzulöten!

Thema:

Sockel oder gelötet der Chip im Steuergerät?

Sockel oder gelötet der Chip im Steuergerät? - Ähnliche Themen

C20xe Steuergerät: Moin, habe ein Steuergerät für den c20xe in dem man keinen Chip einsetzen kann. Kann mir jemand sagen woran ich ein Steuergerät von der 2.5...
suche c20xe chip/steuergerät Nockenwellen: hallo suche für ein c20xe sport Nockenwellen und steuergerät mit leistung oder chip für 2.5er Motronik mal anbieten wer was hat mfg
C20XE Schaden - Ursachenforschung: Nach ewigen Zeiten melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort - leider mit einem wenig aufmunternden Thema. Motor: C20XE M2.8...
HD - Steuergerät mit welchem Chip?: Moin, habe vor nicht allzu langer Zeit einen C20LET samt Auto erworben. Da dieses aber komplett zerrostet ist, fliegt nun mein c25xe aus meinem...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Oben