So wird ein Turbolader hergestellt.

Diskutiere So wird ein Turbolader hergestellt. im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Ich weiß nich ob das video schonmal hier war finde es aber sehr interessant. http://www.youtube.com/watch?v=0oXMH9sp7LM Edit: link eingefügt...
clutchmaster

clutchmaster

Punkte Reaktionen
2
sehr schönes Video!!

Edit:

Eine Frage:

bei 4:42 sieht man dass sich das Lager mit der Welle dreht. Ist das normal so? Ich persönlich hätte gedacht dass das Lager "fest" ist und sich nur die Welle im Lager dreht...

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Ohne das Video gesehen zu habe...ja, gibt es auch :wink:

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Am anfang sieht das aus wie in na Weihnachtsbäckerei :D

emmes

emmes

Punkte Reaktionen
3
Zu den sich mitderehenden Lagern:

Ich könnte schwören, ich hätte mal gelesen, dass es so gedacht ist, dass das Gleitlager sich im Idealfall mit der halben Läuferdrehzahl mitdreht, um die die enorm hohe Drehzahldifferenz des Läufers gegenüber dem Gehäuse in zwei geringere Drehzahldifferenzen aufzuteilen.

Thema:

So wird ein Turbolader hergestellt.

So wird ein Turbolader hergestellt. - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Opel Spezial Bergrennen Mickhausen: Das letzte Bergrennen in diesem Jahr ist nun auch vorbei, anbei ein kleines Video: https://www.youtube.com/watch?v=fsEO5wAtZaI Gruß, Andreas
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Automobilslalom - Dölln 5000 - mein schnellster Lauf vom 23.08.2015 :-): Servus Leute, seit ca. 5 Jahren fahre ich jetzt Slalom-Rennen, das macht echt Laune! Es ist sicherlich auch für den einen oder anderen von euch...
Oben