So siehts aus...

Diskutiere So siehts aus... im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; ...wenn Diebe sich mit dem stärksten am markt erhältlichen schloss messen. man sucht sich den schwachpunkt in der diebstahlsicherung. falls...
Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
...wenn Diebe sich mit dem stärksten am markt erhältlichen schloss messen. man sucht sich den schwachpunkt in der diebstahlsicherung.

falls jemand zufällig zx12r teile angeboten bekommt, einfach mal melden :roll:

caliber

caliber

Punkte Reaktionen
0
Du fährst mit deinem Moped im Winter rum??

Tut mir leid für dich!

Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
jo, meine maschine hat den besitzer gewechselt. so ganz ohne geld. ich hatte den haufen vor meiner tür immer unter einer plane versteckt. in einer seitenstraße und sackgasse. kein verkehr, keine fußgänger. nur die paar anwohner die hier rein- und rauslaufen. das moped war vor der haustür mit nem 300€ abus-schloss an den fahrradständer angekettet. ich war der meinung der fahrradständer ist safe. die typen müssen mindestens zweimal gekommen sein: 1x um zu bemerken dass das motorrad angeschlossen ist und das zweite mal mit "wahrscheinlich" einem rohrschneider. wie sägespuren sieht das nicht aus. ach, keine kasko. nur haftpflicht, das gibt der geschichte die würze.

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Letztens wurde jemand ne Harley geklaut, er hat Bilder von seinem Mopped bei Facebook gepostet und jeder hat die Bilder geteilt. Somit erreichst du in kürzester Zeit Leute in ganz D.

In seinem Fall hatte er nach 2 Wochen seine Harley wieder.

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
ou scheisse, das tut mir echt leid für dich...

die karre ist von berlin aus schon lange in polen oder in teile zerlegt...

der rahmen wird aufn müll geworfen rest verkauft.

ist kein einzelfall...

EDIT: ja, warn rohrschneider....

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Sackgasse und so weiter.....da passiert am meisten!
Ich hab damals auch mal nen echt teures Fahrrad immer an der belebten Straße für paar Stunden abgestellt. Nie was passiert.
Dann einmal, gleich Straße nur um die Ecke hinter ner Mülltonne. Dann wars weg. Seitdem immer wo es belebt ist!

Aber schon scheisse, tut mir leid. Kannst dir ja endlich wieder nen Auto kaufen :).

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
mopped, keine garage und dann keinen kaskoschutz. äm...

Alex

Alex

Punkte Reaktionen
0
Kasko war das erste, was bei mir reinkam. So teuer ist das heutzutage auch net. Echt ärgerlich! :evil:

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Wurde dir net schonmal nen Bike geklaut?

P

panic

Punkte Reaktionen
1
Beim Motorrad ist Kasko eben doch sehr Teuer. Je nach Modell können da gleich mehrere Tausend Euro Kosten, Aufjedenfall ind der Klasse.

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
oh man das ist echt bitter
aber warum keine kasko wenn die immer draußen steht ????
wie sieht denn das teil komplett aus wo sie dran abgeschlossen war ?

ich hab meinen golf auch nur haftpflicht aber der steht in der garage an dem haus meiner eltern und wird noch von 4 pfoten bewacht :wink:

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Ihr habt keine Ahnung was ne Kasko Versicherung beim Moped kostet.

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
Ihr habt keine Ahnung was ne Kasko Versicherung beim Moped kostet.

Also wenn ich so ein "Ding" fahren will dann sollte es man sich auch leisten können oder nicht?

(meine damit Hobster nicht persönlich sondern allgemein)

Wer seine Karre / Moped etc. tuned und dann nicht mal die TK bezahlen will (kann) der Spart wohl am falschen ende.

C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
also ich habe tk bei meiner r1 bj 2003

ich zahle ~17€/monat

sofern es geht wird ab der komenden saison vollkasko versichert
is ja nun einiges wert und wie man sieht klauen die alles auch wenns niet und nagelfest is

Thema:

So siehts aus...

So siehts aus... - Ähnliche Themen

Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Über 300PS mit LPG Probleme: Moin. Es scheint echt ein wenig problematisch zu sein,über die 300PS zu kommen.Die grössten Injektoren reichen nur für ca 50KW und der grösste...
Ladedruckproblem: wellenförmige Beschleunigung oder P1106: Hi! Ich bin bereits seit einigen Jahren im Astra-G-Forum mit meinem chiantiroten Silverstone Turbo Coupé aktiv. Dieses Jahr habe ich mich seit...
Oben