So siehts aus...

Diskutiere So siehts aus... im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Und ein schloss in der Bremsscheibe hätte nix gebracht?! Oder schloss durch Felge?! Also haben die das wegrollen können?!
Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Und ein schloss in der Bremsscheibe hätte nix gebracht?!
Oder schloss durch Felge?! Also haben die das wegrollen können?!

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
meine doppel X kam damals im monat mit HP mit VK um die 29euro im monat bei 85%... lief ganzjährig.

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
@ acki: hier klaunse mitm rollbret unterm vorderrad, schiebn das bike um die nächste ecke, dort stehtn sprinter oder ähnlich, reingehoben und weg isse.

im prinzip hilft nur ne abschliessbare garage bzw. ne tiefgarage mitmit codekarte oder ähnlich.

Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
im vorderrad hing das unzerstörbare schloss, das hinterrad war auch blockiert. die haben das wegtragen müssen. schleifspuren habe ich keine entdeckt.

und ja, 2007 hat man mir schonmal eine zx12r geklaut.
damals kam mich die TK 1500 und die VK 2500 für 9monate saison.

mitlerweile sinds bei den direktversicherungen um die 680-1200€ bei 45%

A

Astrafgsiturbo

Punkte Reaktionen
0
Mein Kumpel hat auch eine zx12r hab den gerad mal angerufen..

Der zahlt für seine 653,00 Haftpflicht und 1360,00 € Teilkasko mit 150,00 € SB..
Er sagt Vollkasko Sau Teuer kostet um die 3000,00 € ohne Haftpflicht..
40% ist aber wohl beim Motorrad anderst sagt er, und auch für 9 Monate..

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
Evtl liegen die Preisunterschiede auch an der Region, das in Berlin schneller geklaut wird als neuzulassungen ist ja auch den Versicherungen nicht fremd.

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Nix Rollbrett oder so. Macht zuviel Krach.

Sobald das Mopped vom festen Gegenstand befreit (Straßenlaterne/Verkehrsschild etc.) wurde ist das binnen 30 sec. verschwunden.

I.d.R. werden 2 Stahlrohre je eins durch Vorder und Hinterrad gesteckt und dann zu viert in einen Transporter verfrachtet. :shock: Da die Moppeds immer leichter werden haben die Jungs auch immer weniger Gewicht zu tragen ;-)

Gabs mal vor zig Jahren einen Bericht darüber wo das mit einer versteckten Kamera aufgenommen wurde. Mir war echt die Kinnlade runtergefallen als ich das gesehen hatte. :?

Allerdings muss ich den meisten hier recht geben. Grade sowas wie ne 12erZX und dann auch noch getuned draußen stehen zu lassen ist wie ne Einladung das Teil zu klauen.
Die Teile werden garantiert nicht zum Verkauf angeboten, sowas wird "auf Bestellung" geklaut! Die Diebe sind auch keine Idioten und wissen das nach dem Diebstahl erstmal erhöhte Aufmerksankeit herrscht.

Bei dem Diebstahl von 2007 ist bestimmt auch nichts wieder aufgetaucht, warum sollte es jetzt anders sein ... ?!

Achte mal lieber darauf ob demnächst einer mit seiner 12er eine wundersame Leistungssteigerung erfahren hat :wink:
Wobei ich auch das für eher unwahrscheinlich halte. Sie wird vermutlich entweder ins Ausland gegangen sein oder dient als Teilespender ... :(

Das mit Facebook ist aber ne gute Idee, das könnte möglicherweise erfolgversprechend sein.

Ich hoffe wirklich inständig für dich das es doch noch zu einem guten Ende kommt und sich das Ding doch noch irgendwo anfindet.

Gruß,
ViSa

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Also in die nächste Burg nen GPS Tracker dübeln?!

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Was soll man bei einer 12er groß über Facebook oder Ebayangebote suchen, so selten sind die auch nicht und die "Sonderumbauten" werden denke ich auch nicht gleich bei Ebay drin sein, selbst wenn muss man erstmal rausfinden ob die wirklich von dem Mopped stammen ohne die Teile kaufen zu müssen, glaub das bringt nicht wirklich Punkte....

Grüße

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
im vorderrad hing das unzerstörbare schloss, das hinterrad war auch blockiert. die haben das wegtragen müssen. schleifspuren habe ich keine entdeckt.

und ja, 2007 hat man mir schonmal eine zx12r geklaut.
damals kam mich die TK 1500 und die VK 2500 für 9monate saison.

mitlerweile sinds bei den direktversicherungen um die 680-1200€ bei 45%

und ich gib dir brief und siegel wenn du eine neues moped hast kommen die wieder , das waren 1000% die gleichen und ordentlich schmerzfrei was aber üblich ist bei den leuten kenn mich da ein wenig aus :wink:

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Du klaust also auch Moppeds?! Naja Golf Fahrer...was will man erwarten! :mega:

Zum Glück steht meine 2010er Z immer schön in einer meiner Garagen! Krieg schon nen Fön, wenn wir mal irgendwo auf Tour sind und sie steht irgendwo ganz alleine vor nem Lokal oder so! Zum Glück komme ich wenig zum fahren! :D:D

Entenschorsch

Entenschorsch

Punkte Reaktionen
0
Ein GPS Tracker mit Sim Karte ist günstiger als die TK/VK.....

Der derbe Preisunterschied bei der Kasko hängt sehr stark von der Regionalklasse ab...

Wir haben bei uns R4, der Landkreis Spessart daneben hat gleich mal 8 oder so....

Ich hab beim Umzug damals nur in der Haftpflicht beim Auto fast 300 Euro gespart. Das kann man nicht pauschalisieren.

understatement

understatement

Punkte Reaktionen
2
Also ich bezahle für meine S1000(offene leistung,nicht auf 98ps gedrosselt) 300 euro für die saison mit Teilkasko und da ist ja diebstahl mit bei!!und wohne auch in berlin.....es kommt stark darauf an bei welcher versicherung man ist!

Gruß Silvio!

Entenschorsch

Entenschorsch

Punkte Reaktionen
0
Also ich bezahle für meine S1000(offene leistung,nicht auf 98ps gedrosselt) 300 euro für die saison mit Teilkasko und da ist ja diebstahl mit bei!!und wohne auch in berlin.....es kommt stark darauf an bei welcher versicherung man ist!

Gruß Silvio!

Das natürlich auch. Wer da nicht vergleicht und das Auto mit durchrechnen lässt ist selbst schuld.
Werd mein Auto auch 12% teurer versichern, da mein Wohnmobil dadurch um 40% billiger wird.
Muss man halt bisschen recherchieren...

Thema:

So siehts aus...

So siehts aus... - Ähnliche Themen

Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Über 300PS mit LPG Probleme: Moin. Es scheint echt ein wenig problematisch zu sein,über die 300PS zu kommen.Die grössten Injektoren reichen nur für ca 50KW und der grösste...
Ladedruckproblem: wellenförmige Beschleunigung oder P1106: Hi! Ich bin bereits seit einigen Jahren im Astra-G-Forum mit meinem chiantiroten Silverstone Turbo Coupé aktiv. Dieses Jahr habe ich mich seit...
Oben