woher kommt denn die schlechte verdichtung wenn alles dicht ist(dirk hat alles abgedrückt)
WOHER SOLLS DENN KOMMEN??
das die Kompression die man messen kann etwas zurück geht bei krassen Nockenwellen ist klar weil ja Ein und Auslass Länger geöffnet bleiben jetz im Verhältniss zu einer Serien Nockenwelle Gesehen!
Da du ja aber mit Serien Nocken Gemessen hast und da dann nur 12bar hattest vermute ich mal das da noch mehr war. aber ich kanns dir nicht sagen da das so viel sein kann und ich deinen Motor nicht gesehen habe!
Sooooo wenig Leistung wie du sagst kann einfach nicht nur durch die tiefen Taschen kommen!
Auserdem nicht so sehr auf die gemessene Kompression verlassen! Da hat man auch abweichungen!!
Sinnvoller wäre es das ganze auszulitern das Verdichtungsverhältniss zu errechnen und wenn das Stimmt dann lag das Problem wo anders!
Wenn ich dich richtig verstanden habe geht doch die "Riefe" durch die Ganze Länge vom Kopf Richtig?
Wenn das nämlich so ist würde das bedeuten das der Kopf von der Maschine mit der geplant wurde krumm steht! Dadurch ergibt sich dann diese "Mulde"
Und wenn die Mulde Tief genug war hat der evtl immer von einem Zylinder in den andren Geblasen...
Hättest die Mulde mal lieber gemessen / messen lassen...