so hier jetzt 2 bilder vom dsop leistungslosmotor

Diskutiere so hier jetzt 2 bilder vom dsop leistungslosmotor im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Ich halt mich da raus........ Mag sein, trotzdem verstehe ich so etwas nicht :wink: Entweder gescheit, oder gar nicht ist meine devise! Gruß :P
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Ein C20XE der Aber so "gemacht" wurde sprich : Nocken , Kopfbearbeitung , Abstimmung sollte ja trotz der zu geringen Verdichtung mehr Leistung als ein Serien C20XE haben oder nicht?

bzw Kann die Niedrige Verdichtung die alleinige Uhrsache für die ja angeblich viel zu geringe Leistung sein? , ich denke nicht...

Ich halt mich da raus........

@ blankl
das glaub ich gern.....
aber der sollte nur fürn übergang sein ,bis kohle für wat gutes da wär,direkt nach der meisterschule war kein moss da..........
aber das ding rennt seit 1.5 jahren
Mag sein, trotzdem verstehe ich so etwas nicht :wink:
Entweder gescheit, oder gar nicht ist meine devise!

Gruß :p

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Ich glaub ihr beiden solltet per PN weiter reden, denn euer geschwafel passt hier 0,0 rein!

@Matakilla444: Da du keine Hilf willst mach ich hier mal dicht. Macht so ja 0 Sinn. Wo die Probleme lagen weißt du ja inzwischen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

so hier jetzt 2 bilder vom dsop leistungslosmotor

so hier jetzt 2 bilder vom dsop leistungslosmotor - Ähnliche Themen

Opel Astra G OPC 2 zu verkaufen: Servus zusammen, würde meinen Astra G Opc 2 verkaufen. Er steht seit 2016 trocken in meiner Scheune, hab ihn damals mit Synchronringschaden...
Z20let LLK siehe Bild im Beitrag.: Hey, würde einen LLK suchen wie am Bild. Keine mittigen, sollte so original wie möglich sein. Gerne auch gebraucht 🍻
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Oben