Smashersparty nr.5 steht an

Diskutiere Smashersparty nr.5 steht an im Events Forum im Bereich Diverses...; hi leute es is mal wieder so weit ! ! ich wollte jetzt anfangen wieder eine party zu planen ! ich wäre über termin vorschläge etc. sehr erfreut ...
R

rosi_ist

Punkte Reaktionen
0
hi leute es is mal wieder so weit ! ! ich wollte jetzt anfangen wieder eine party zu planen ! ich wäre über termin vorschläge etc. sehr erfreut ! die letzten feiern waren echt top jedes mal waren 1-2 neue leute dabei ! ich würde mich riesig freuen wenn diesmal mehr forumsleute kommen ! und wenn es genug sind werde ich über nen bierwagen etc. nachdenken ! also auf deutsch ich will mal ne richtige fatsche machen ! also schlagt mir erstmal bitte ein paar termine vor ! ich hatte so an ende september oder oktober gedacht !!!

MfG ROSI

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Ich auch muss aber vorher Termin wissen ne das ich Samstag arbeiten muss

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Letzte Oktober Woche bin ich Heim im Reich. Bitte legt den Termin auf eines der beides WE.
22.10. oder 29.10.

R

rosi_ist

Punkte Reaktionen
0
also jungs ihr hör es ! wqenn der acki sich schonmal zeit nehmen will werden wir wohl an einem der beiden termine die feier machen ! oder ??????

R

rosi_ist

Punkte Reaktionen
0
gut ok da würd es bestimmt so werden !!! ich warte mal den heutigen abend noch ab und dann werde ich bestimmt den termin festsetzen !!! die weitere planung werden wir dann später machen !!! macht auf jeden fall schonmal ne liste wer kommt !!!

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Ach du scheiße :shock:
Des ja am Arsch der Welt und einmal quer durch Deutschland :shock: :shock: :lol:

Schreiben ma mal die Tage, auch wegen SMS :wink:

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Jo. Überleg es dir. Ich bring kugelgelagerte Rumcola mit :D 3Bar im Stand.

Wird es diesmal ne Splitterholzparty????

Burner

Burner

Punkte Reaktionen
0
Martin was willst du immer zerkloppen geh mal richtig arbeiten da reicht dann der tee zum abend. :lol:

@ rosi hättest dich ja mal melden können bevor du was planst.

R

rosi_ist

Punkte Reaktionen
0
postleitzahl is 01612 ! schlafmöglichkeiten würde ich mich kümmern ! @jan !
wieso das is doch noch lange bis dahin kannste dein " frei " planen ! ich würde mich freuen wenn mich jan und markus bei der planung unterstützen !!! ;-)

und jan mein guter das war nur ne idee von mir heute deswegen habe ich keinen termin etc. reingeschrieben

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Ich komm mit Audi. Zur Not hinten glatt machen und Schlafsack rein usw :D

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Vorher aber noch ordentlich eins hinter die Birne kippen :lol:

R

rosi_ist

Punkte Reaktionen
0
ich würde mich nich betrinken wenn ich mit acki zusammen im auto schlafe !! :bäh: :go:

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Ich wollt da eigentlich allein drin schlafen. Werd ja als erster Bettfertig sein :D
Sonst halt noch ne Torwartmaske einpacken :D

Thema:

Smashersparty nr.5 steht an

Smashersparty nr.5 steht an - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Reise- / Urlaubsplanung: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage die nicht soo richtig hier rein passt, aber trotzdem meiner Meinung nach doch hier richtig ist. Hier sind ja...
Oben