Skyline R33 GTS vs. Golf3 VR6 Turbo

Diskutiere Skyline R33 GTS vs. Golf3 VR6 Turbo im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Die TurbozelleZwickau wiedermal erfolgreich unterwegs. https://www.youtube.com/watch?v=nGw1azOCZsg&feature=youtube_gdata_player Gruß
LehDavid

LehDavid

Punkte Reaktionen
0
Das 1ste mal wurde abgebrochen weil der Skylinefahrer den 4 oder 5 Gang nicht rein bekommen hat.2te mal war besser hat Spass gemacht :mrgreen:

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Das 1ste mal wurde abgebrochen weil der Skylinefahrer den 4 oder 5 Gang nicht rein bekommen hat.2te mal war besser hat Spass gemacht :mrgreen:

Geht ja bei euch fast so ab wie bei uns.

Das Bild zeigt einen kleinen zwischenstopp nach 30km Duellen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

LehDavid

LehDavid

Punkte Reaktionen
0
Ein Traum bei euch leider zu weit weg :|
Sind bei uns leider die wenigsten die fahren...

Zuletzt bearbeitet:
LehDavid

LehDavid

Punkte Reaktionen
0
.........hab dir mal ne pn geschrieben man weiß ja nie wer mit liest................. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Geht nicht um uns mir geht es da eher um die Rennleitung :|

dachte nur der Sticker passt da :p
Um die Rennleitung würde ich mir an einer anderen Stelle bei euch gedanken machen ;)
Bestimmte Videos im Netz und dann sehr offensichtlich TZZ auf dem Wagen stehen haben, da kann jeder Grüne 1 und 1 zusammen zählen, aber geht mich da nix an, würde da bloß etwas vorsichtiger sein
bei uns gabs ja schlieslich schonmal paar Mopedfahrer, die wegen Videos im netz dann Strafverfolgt wurden :?

Thema:

Skyline R33 GTS vs. Golf3 VR6 Turbo

Skyline R33 GTS vs. Golf3 VR6 Turbo - Ähnliche Themen

Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Bergrennen Anzere, Josef Koch: Was kann die alte Technik?! Ich finde es geil, wenn man eine Karosserie die vor über 40 Jahren gebaut wurde und vom Band lief mit einem Motor...
VW Golf Mk1 2.0L 16V Turbo 1056PS vs Yamaha R1 182PS: Ein kleiner Vorgeschmack von der gestrigen Ausfahrt VW Golf Mk1 2.0L 16V Turbo 1056PS vs. Yamaha R1 RN22 182PS...
Astra 16V Turbo beim VMC 2015 2.Lauf: Man konnte reichlich ballern, bin insgesamt 15mal gefahren 5 davon mit Onboardaufnahme. https://www.youtube.com/watch?v=syOT_JJ4FkE Gruß
Meine Bergstaatsmeisterschaft-Saison 2015 - Calibra turbo 4X4: Bergrennen 2015 - Videozusammenschnitt Calibra Turbo 4X4 Eine lange und ereignisreiche Saison 2015 mit Höhen und Tiefen liegt hinter uns. 10...
Oben