Sitze im Porschelook

Diskutiere Sitze im Porschelook im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Servus, hab jetzt auf den ganzen Treffen gesehen, das viele Vollschalensitze im Porsche Look haben so alle Carrea GT, Weiß jemand wo man die...
MANUEL1985

MANUEL1985

Punkte Reaktionen
0
Servus,

hab jetzt auf den ganzen Treffen gesehen, das viele Vollschalensitze im Porsche Look haben so alle Carrea GT, Weiß jemand wo man die herbekommt, glaube kaum das die alle original Porschesitze drin haben

G

GrossMeister B

Punkte Reaktionen
0
Find ich gut, sieht schick aus und steht überall gleich das Gewicht dabei,
Aber kriegt man sowas eingetragen ? Ohne Rückenlehenverstellung ? (hab mla gehört die wäre Pflicht, warum auch immer :( )

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
eigentlich sind 15 ° Pflicht, aber das kann mann auch über die Konsolen regeln :).

cyrus_mh

cyrus_mh

Punkte Reaktionen
1
Laut aussage meines TÜV-Prüfers is das nirgends niedergeschrieben das die Lehnen verstellbar sein müssen. Der Sitz muss nur nach vorne und zurück zuschieben sein dann steht der Eintragung nichts im wege.

Thema:

Sitze im Porschelook

Sitze im Porschelook - Ähnliche Themen

4x4 meine verbesserte nicht permanent Lösung: Moin. Hab mir mal Gedanken zum zuschalten des 4x4 gemacht. Ich weiß,viele werden wieder sagen, warum nicht permanent drin lassen. Permanent wäre...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Fragen zum Zahnriemen und ZKD wechsel: Moin Moin, Da mein kleiner ein wenig ärger macht, Wassertemp macht was Sie will, ruckeln und Drehzahl absacker, will ich ihm mal wider auf die...
Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Oben