Sinter Kupplung + Schwungscheibevom Z am C ?

Diskutiere Sinter Kupplung + Schwungscheibevom Z am C ? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Moin . Habe schonmal gesucht aber das was ich wissen möchte nicht gefunden. Undzwar habe ich bald ne Sachs Sinter Kupplung und ein DSOP...
Vectra VXR

Vectra VXR

Punkte Reaktionen
0
Moin .

Habe schonmal gesucht aber das was ich wissen möchte nicht gefunden.

Undzwar habe ich bald ne Sachs Sinter Kupplung und ein DSOP erleichtertes Schwungrad über vom Z20LET und F23 .

Nun möchte ich wissen ob ich die ohne weiteres in mein C20LET F28 bauen kann ?

Tobi

C

condai

Punkte Reaktionen
0
Nein die kw c20let hatt 8 Verschraubungen und die welle vom z nur 6. Was moeglich waere ist c schwung mit z mitnehmer und c druckplatte

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
es macht keinen unterschied ob c oder z sinterkupplungsscheibe. ist völlig identisch! ;-)

mfg ttb

C

condai

Punkte Reaktionen
0
ja insovern sinnvol, Wenn beim Z motor eine c Welle verbaut wird, da die anbindung viel stabiler ist bei der c Welle. Auserdem sind die Mitnehmerscheiben natuerlich NICHT voellig identisch, je nach getriebe aendert sich die Verzahnung

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
SACHS (ZF SRE) 881861 999805
SACHS (ZF SRE) 881861 999804

beide nummern für astra g z20let und calibra c20let also wo soll da ein unterschied sein? also doch völlig identisch! ;-) da ändert sich gar nix an der verzahnung!

mfg ttb

Thema:

Sinter Kupplung + Schwungscheibevom Z am C ?

Sinter Kupplung + Schwungscheibevom Z am C ? - Ähnliche Themen

Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
geilen c20let Block, geilen 700er Kopf, Vmax Nocken, Sachs Sinter, Schwungrad usw!!!!: Biete euch hier einige Teile für den c20let an. Vorweg: Teile wurden nur 2300km gefahren! davon waren 1000km Einfahrphase!! ich sende gerne...
Welche Kombi Schwung/Kupplung Z20LET und F23: welche serienteile kann man verwenden und welche kupplung? hab einen z20let,würde gerne das 2 massenschwungrad weg haben und eine passende...
Ich schlachte meinen Astra F. Phase 6 Motor, EFR7064 Lader, 322x32 Porsche Anlage usw: Moin, nach langem Hin und Her hab ich mich nun doch entschlossen den Wagen zu schlachten. Beruf/Haus/Zeit das leidige Thema… Ich werde hier nach...
Phase 4-6 Teile, C20LET/Z20LEx, XEV-Block, Sinter-Kplg, Stahl-Pleuel, Kolben, u.v.m.: vorweg, die Teile sind nicht alle von mir, sondern zum teil vom Kumpel, gebe dann bei Interesse die tel.Nummer per pn raus, damit ihr es direkt...
Oben