Sinter-Kupplung für C20LET

Diskutiere Sinter-Kupplung für C20LET im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Benötige den kompletten Satz, also Druckplatte, Reibscheibe und Ausrücklager. Mein Hauptproblem ist, ich bräuchte die Kupplung quasi sofort, d.h...
tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
Benötige den kompletten Satz, also Druckplatte, Reibscheibe und Ausrücklager. Mein Hauptproblem ist, ich bräuchte die Kupplung quasi sofort, d.h. egal wer mir eine anbietet sollte sie wenn möglich dann morgen versenden können mit Express.

Angebote bitte hier oder per PM.

Vielen Dank,

Thomas

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
habe ich da.....kein Problem :wink:

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Mit was wird so ein Satz gehandelt? Bräuchte auch noch einen! Was haben die für nen Durchmesser? 228 mm oder 240 mm?

Thema:

Sinter-Kupplung für C20LET

Sinter-Kupplung für C20LET - Ähnliche Themen

Nagelneue Kupplung für C20LET Sachs Sinter incl. Stahlschwungrad von Klasen: V E R K A U F T !!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke. Hallo, wegen Projektaufgabe abzugeben: Komplettes Kupplungskit Sinter incl. Stahlschwungrad, alles...
Sachs Racing Sinter Kupplungspaket 520Nm für C20LET / F28 von GEMA incl Tellerschwung: Hallo, verkaufe hier meine kmpl verstärkte Sachs Sinter Kupplung für C20LET bestehend aus Tellerschwungscheibe (orig. Opel), Sachs Race...
Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
Z20LEH suche Sperre für M32 Quaife und eine Sinter Kupplung: Hi, Ich suche eine Sperre für M32 von Quaife und eine Sinter Kupplung (240mm) plus verstärkter Druckplatte und wenn möglich mit hydraulischem...
C20LET Phase 4 wird geschlachtet Alles muß raus: Hi, letzte Chance vor Ebay... Motor haben wir nach unten Rausgenommen. Steht jetzt komplett auf nem Rollbrett in der Halle mit Getriebe...
Oben