Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere sinermetall kupplung sachs für z20let o. c20let im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; sachs Race sintermetallkupplung für opel Astra G OPC, Zafira OPC, Calibra-Vectra Turbo u. alle fahrzeuge mit F23 oder F28, der neupreis war über...
sachs Race sintermetallkupplung für opel Astra G OPC, Zafira OPC, Calibra-Vectra Turbo u. alle fahrzeuge mit F23 oder F28, der neupreis war über 500euro ich geb sie für 350euro ab. tel. 01723029561
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde,
Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend,
biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde!
Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Calibra Z20LET Umbau: Moin Moin ,aus dem schönen Hamburg
Ich Habe einen 96er Opel Calibra Cliff x20xev den ich auf Z20Let umbauen möchte und habe hier und da noch ein...