Sind jetzt viele Tuner auf dem E36 Trip ?

Diskutiere Sind jetzt viele Tuner auf dem E36 Trip ? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Was ist da los in Dubai, bauen die Tuner einen 2JZ Motor in den E36, JP, fängt an mit E36 und zugleich auch Sydney und noch einige andere Tuner...
T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Was ist da los in Dubai, bauen die Tuner einen 2JZ Motor in den E36, JP, fängt an mit E36 und zugleich auch Sydney und noch einige andere Tuner, alles auf dem E36 Trip ? Somit wird denke ich in den nächsten 2 Jahren der Preis stark ansteigen , grade für die M3 Modelle , wie sind Eure Meinungen dazu ?

• Sind jetzt viele Tuner auf dem E36 Trip ?

Anzeige

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Is mir relativ egal. Mir könnt man so einen Eimer schenken und ich würde ihn nicht haben wollen.

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Is billig und ne gute Basis sowie ne ordentliche Ersatzteilversorgung, also warum nicht?

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Schon wieder so ein Thread. Das ist und bleibt ein Problem in Deutschland das man sowas nicht legal auf die Straße bekommt außer man hat genug Knete aufm Konto.
Kollege fährt e46 Cabrio ehemals 3liter kompressor und aktuell mit V8 aus M3 E91 mit komprssor und die Kosten für TÜV legal eintragen übersteigen die Kosten die am Ende der fahrspass wieder reinbringt. Aber jeder wie er Lust und Laune hat. Dann doch lieber nen caterham oder westfield mit power.

Nie wieder fahr ich im CAT mit Saab Turbo power mit :) nichtwar El-Hardo

Thema:

Sind jetzt viele Tuner auf dem E36 Trip ?

Sind jetzt viele Tuner auf dem E36 Trip ? - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Gestern Abend , Vergleichtest Audi W12 - 500PS gegen mein Vectra A LET FWD Phase 1 !: Hi, hatte einen Vergleichstest gegen einen Audi W12 mit 500PS , Bj 2011 Modell, der Typ ein arroganter Schnösel mit Frau, wollte mich von der...
Aussage eines scheinbarem VW mitarbeiters?: Ist eine schlimme Diskussion mal wieder... Die Frage ist nur, was beeinflusst bei einem Prüfstandslauf Panzerband? Aber ich denke mal du meintest...
Oben