Sind die Kabelbäume bei den C20LET´s gleich was den Tacho betrifft?

Diskutiere Sind die Kabelbäume bei den C20LET´s gleich was den Tacho betrifft? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hätt ne Vectra original Turbokarosse an der Hand mit elektronischen Tacho. Kann ich jetzt ohne Probleme nen anderen Tacho verbauen (mit...
Corsamichi

Corsamichi

Punkte Reaktionen
0
Hätt ne Vectra original Turbokarosse an der Hand mit elektronischen Tacho. Kann ich jetzt ohne Probleme nen anderen Tacho verbauen (mit Tachowelle) um mein F28 zu benutzen?

Danke!

Thema:

Sind die Kabelbäume bei den C20LET´s gleich was den Tacho betrifft?

Sind die Kabelbäume bei den C20LET´s gleich was den Tacho betrifft? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
Astra F mit elektronischen Tacho: Moin! Ich weiß,das hier grad kein neues Thema erstelle.Aber die richtige Antwort habe ich hier noch nicht gefunden. Nun zu meinem eigentlichem...
C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28: Hi, wie aus dem Titel schon ersichtlich löse ich die Reste meines Lagers langsam auf. Hat sich einiges angesammelt und wird von Zeit zu Zeit...
Z20LET elektronik umbau packet,C20LET Block,F28,Z20LET Düsen,260 Turbo Tacho,K16 usw.: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
Oben