Sind das Z20let Düsen?

Diskutiere Sind das Z20let Düsen? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi hab vor kurzem diese Düsen als Z20let Düsen gekauft! Nun meinte 16Plusx aus dem Forum das dies eventuel keine seien da sie aussehen wie seine...
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
dann mußt mal in deinem Profil (Benutzer Attachment Kontrollzentrum,upload Quota) alte Bilder löschen das wieder was neues laden kannst :wink:

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
du darfst nicht oben ins Profil gehen sondern in einem Beitrag von dir unten in der Leiste auf Profil klicken

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
ja so sehen meine 550 ccm 6 Loch Düsen auch aus.(Sind keine Bosch Düsen) und keine vom Z20LET :wink:
schau mal wieviel Löcher die haben.

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Kann alles mögliche sein aufjedenfall keine Bosch Düsen und keine Z20LET Düsen. Kannst ja mal Durchfluß messen und den Widerstand. Evtl. ist es von den Werten eine Z20LET/C20LET Düse und deshalb als z20let/c20let Düse angeboten worden. Dann müßte es 12-16Ohm haben und 350ccm bei 3bar.

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
B-Pumpe anhängen ans Verteilerrohr 12V auf 1 E-Ventil BDR auf 3bar und dann lass es jucken 1min lang in ein gefäss..

Thema:

Sind das Z20let Düsen?

Sind das Z20let Düsen? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra g z20let überhitzt bei volllast: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem kürzlich gekauften astra g coupe, ist ein revidieren z20let mit leh Lader, bei...
Opel Meriva A Z18XE ABS Steuergerät defekt? Muss ein neues codiert bzw Programmiert werden?: Hi, habe bei meinem Meriva A bj2003 mit Z18XE nun den Fehler C0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion. TC regelt im 5. Gang rein bei über 120...
z20let Drehzahlsignal Leerlauf: Hallo zusammen. Ich habe im Leerlauf immer um die 15 bis 1600 Umdrehungen. Egal ob warm oder kalt. Auto ist ein originaler Vectra A Turbo 4x4...
z20let / Summen bis Motorlüfter einschaltet: Hallo zusammen, bei meinem Zafira A OPC höre ich seit kurzem ein Summern / Brummen aus dem rechten Motorseite die sofort weg ist, wenn der...
Oben