sind das XE Einspritzdüsen?

Diskutiere sind das XE Einspritzdüsen? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi. habe mir ein paar Einspritzdüsen besorgt, die sollen aus einem Vectra 2000 stammen, zumindest waren die in der XE ansaugbrücke drin (habe sie...
Wlaed

Wlaed

Punkte Reaktionen
0
Hi.

habe mir ein paar Einspritzdüsen besorgt, die sollen aus einem Vectra 2000 stammen, zumindest waren die in der XE ansaugbrücke drin (habe sie selbst ausgebaut).

aber was mich wundert, dass sie irgendwie ganz anders aussehen, als z.B. auf dem Bild bei EDS.

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
jep
sind die einspritventiele vom c20xe 2.5 motronic

Thema:

sind das XE Einspritzdüsen?

sind das XE Einspritzdüsen? - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Vectra A 2000 oder Turbo Rückleuchten oder von Dectane Ro07RC (Red Crystal): Hallo liebe Kollegen, ich habe selbst etwas abgedunkelte Rückleuchten für meinen Vectra besorgt. Ihr kennt das bestimmt auch, dass nach einer...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Oben