Sind das wirklich Turbofelgen?

Diskutiere Sind das wirklich Turbofelgen? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=28647&item=7936455584&rd=1 und dann noch 195´ziger bereifung komisches design :roll...
M

MK-Motorenteile

Punkte Reaktionen
0
Hi!
ich würde sagen eher Vectra V6 oder so!? Auf nem Cali habe ich solche Felgen ganz sicher noch nie gesehen!
MFG MK-Motorenteile

F

francis

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Die sind vom Vectra V6. Wegen des lochkreises. Im gleichen Design, Grösse gabs das auch für den Vectra GT 16V. Da aber mit LK 4/100.

mfg

francis

Christoph

Christoph

Punkte Reaktionen
0
Die müssen vom V6 sein, habe die schon mal auf einem gesehen,
der bei uns in der Gegend fuhr.

Aber man kann es ja erstmal versuchen, sie als Turbofelgen
zu verkaufen. :wink:

V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
Und wenn schon, ist doch im Grunde das selbe. Selber Lochkreis und selbe Bremsanlage. Calibra Turbo Felgen sehen aber anders aus, müssten vom V6 Vectra sein.

Gruß Andy

Thema:

Sind das wirklich Turbofelgen?

Sind das wirklich Turbofelgen? - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit angeblichen LUK Kupplungen aus UK?: Hallo, da meine originale Kupplung ohne Phase gerutscht ist und meine organische nun aufgrund von einem Ölaustritt auch Probleme macht...
für Calibra Bastuck Gr. A und KW Stoßdämpfer: Moin, hier mal 2 Artikel welche ich los werden will, gebraucht aber ok. Fragen könnt ihr mir auch gerne hier stellen oder per PN schicken...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
F23SRT mit Quaife Torsen-Sperrdifferential für Z20LEx: Aus Zeitmangen (Nachwuchs) gebe ich mein Hobby auf.... Getriebe wurde bei Walter Hürlimann in der Schweiz komplett überholt, gereinigt, alle...
Satz Bremsbeläge Calibra Turbo, Vectra A V6 etc...: Hi, muss mal was verkaufen. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110970254002
Oben