sind das schmiedekolben

Diskutiere sind das schmiedekolben im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo hab nen let gekauft und zelegt, auf den kolben steht mahle. sind es dann automatisch schmiedekolben oder stellen die auch andere her?
F

fraengi1980

Punkte Reaktionen
0
hallo
hab nen let gekauft und zelegt, auf den kolben steht mahle.
sind es dann automatisch schmiedekolben oder stellen die auch andere her?

Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
Mahle stellt auch andere kolben her.
Wenn es ein C let kolben ist dann ist es ein schmiedekolben.
Aber zwischen Schmiedekolben und Schmiedekolben gibt es auch unterschiede.

Thema:

sind das schmiedekolben

sind das schmiedekolben - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Oben