Simmerring im Zündverteiler

Diskutiere Simmerring im Zündverteiler im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Moin, habe beim Tauschen meines Zündverteilers, beim C20 LET, gegen einen verchromten den Simmerring kaputt gemacht und nun Öl in der...
S

Stephan10

Punkte Reaktionen
0
Moin, habe beim Tauschen meines Zündverteilers, beim C20 LET, gegen einen verchromten den Simmerring kaputt gemacht und nun Öl in der Verteilerkappe. Gibt super Zündaussetzer sag ich mal. Wisst Ihr welche Größe der Ring hat?Würde den gerne nachkaufen,aber Opel kann mir auch nicht weiterhelfen. Und ich hab kein Nerv und die Zeit den da raus zu holen um die Größe zu erfahren.

Danke für Eure Hilfe Stephan

• Simmerring im Zündverteiler

Anzeige

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
90167515 12 12 579 -o-ring, oeldichtung

S

Stephan10

Punkte Reaktionen
0
Ja leider ist das nicht einer der O-Ringe sondern dieser orangefarbene aus Hartplastik bestehende. Den musste man raustreiben und dabei hat er aufgegeben. Den kriegt man bei Opel nicht einzeln ohne die genaue Größe zu haben.

Thema:

Simmerring im Zündverteiler

Simmerring im Zündverteiler - Ähnliche Themen

Simmerring + O-ring am VG wechseln: Mahlzeit, Muss nochmal den Simmerring für die Antriebswelle wechseln, hatte den vorm Einbau schon getauscht, aber es super da VG Öl raus. Nun...
Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau: Hallo liebe Opeltuner, Ich habe dieses Jahr meinen Corsa D GSI Z16LEL umbauen lassen bei einen Namen-haften Tuner. Ich habe mit meinen Mechaniker...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Mein Astra bekommt ein Zusatzdisplay von MTRON: Moin Jungs und Mädels! Mein Z20LEL braucht unbedingt ein Zusatzdisplay um so lebenswichtige Dinge :super: wie Abgastemperatur, Öldruck...
Verteiler erneuern und abdichten: Verteiler überholen, wechseln und abdichten Problem: -Verteiler undicht -Verteiler verschlissen Material: Verteilerkappe (48,80)...
Oben