Sidepipe beim C20XE ?

Diskutiere Sidepipe beim C20XE ? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo , möchte an mein Auto ab Krümmer ein Rohr zur Seite raus legen um es mal einfach auszudrücken . Motor ist ein Serien C20XE und soll erstmal...
Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

möchte an mein Auto ab Krümmer ein Rohr zur Seite raus legen um es mal einfach auszudrücken . Motor ist ein Serien C20XE und soll erstmal nur auf der Meile laufen das Auto . Was wäre die sinnvollste und einfachste Lösung ohne Leistungseinbußen zuhaben ?

Nur Rohr ?
Kat ?
Dämpfer ?

gruß falco

R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
Kommt doch auf das Reglement an, wenn die sich dann dein Auto genau nach StVZo anschauen lassen sie dich nicht fahren.

Grüße Robert

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Es geht mir rein darum ob es Probleme bzw. Leistungseinbußen dan am Motor geben könnte bzw. sonstige Nachteile .

Reglement weiß ich bescheid .

gruß falco

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Ich glaub nen bißchen Rückstau sollteste schon haben. Einfach Rohr ins freie direkt nachem Krümmer würde schon Leistungsverlust bedeuten. Aber das hängt natürlich auch wieder stark von dem XE ab, was da alles gemacht ist...

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Wie gesagt der C20XE ist absolut Serie , obwohl halt ich werde ja nen Rotkäppchen verbauen also wird er sicher 180 PS drücken :lol: :lol: .

gruß falco

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
holt sich der saugmotor den nötigen staudruck nicht aus den krümmer??
habe das mal irgendwo mitbekommen,wenn dem so ist dann wird man keine einbusse haben!
aber das sollt lieber nochmal jemand bestätigen der ahnung hat!!!

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Also ohne Auspuff lief der bei mir wie ein Sack Nüsse. geschätze 90PS, wenn überhaupt. Würde zumindest den KAT einbauen.

Thema:

Sidepipe beim C20XE ?

Sidepipe beim C20XE ? - Ähnliche Themen

Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Meriva A Z18XE Dbilas Turbo Kit "Light" Messung: Moin moin, hier mal mein 2003er Meriva mit Z18XE. Hatte ihn mit 143tkm gekauft nachdem er beim Händler lang stand... bei 149tkm kam dann das...
Fächerkrümmer C20XE: Guten Abend zusammen. Ich weiß, mal wieder ne Frage zum C20XE Auspuff, aber leider konnte ich mir diese nicht mit google oder dirversen Foren...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Oben