Sicherung Sportpogramm

Diskutiere Sicherung Sportpogramm im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Moin in die Runde ,Grüße euch aus dem Saarländle 🤚 Hab mal ne Frage....Sporttaste an meinem Opc geht nicht .. Liegt es etwa daran das die IDS...
PapaAndy

PapaAndy

Punkte Reaktionen
0
Moin in die Runde ,Grüße euch aus dem Saarländle 🤚
Hab mal ne Frage....Sporttaste an meinem Opc geht nicht ..
Liegt es etwa daran das die IDS Dämper nach defekt gegen ein GewindeFw getauscht wurden , oder ist einfach nur ne Sicherung gezogen ?
Hab den Astra so gekauft .
Lg Andy

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
538
Wenn die IDS Dämpfer gegen normale getauscht werden.
Wird die Software und Sporttaste "tot" gelegt.

PapaAndy

PapaAndy

Punkte Reaktionen
0
Danke Euch für die Auskunft .
Zu Deutsch nix mit Straffer Lenkung und besserem Ansprchverhalten des Motors?
Grüße aus dem Saarländle

opelcoupe1

opelcoupe1

Punkte Reaktionen
3
Guten Abend,das ganze ordnungsgemäß Programmieren und dann funktioniert die Sporttaste.Hab ich schon oft gemacht.
Wenn der Fehler seit dem umbau vom Fahrwerk vorhanden ist.
Komme auch aus dem Saarland,bei Interesse PN an mich.

A

Andy66s

Punkte Reaktionen
2
Habe das Fahrwerk auch ausgebaut und normale Gasdruckdämpfer eingebaut. Ändert an der Sport taste gar nichts. Nur die Dämpfer reagieren logischerweise nicht mehr.
Man muss das Fahrwerk nur aus programmieren damit die Fehlermeldung nicht mehr erscheint. Der stilllegungssatz ist auch unnötig und vor allem zu teuer

Thema:

Sicherung Sportpogramm

Sicherung Sportpogramm - Ähnliche Themen

Hallihallo aus Schleswig Holstein und Astra G Turbo Fragen...: Moinmoin, ich komme aus Schleswig Holstein und habe mich mal hier angemeldet, nachdem ich mir am WE nen 2001er Astra G Coupe mit 140 kw laut...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Zafira B OPC ruckeln im letzten Gang bei ca. 4500: Hallo Allerseits, habe nach einigen Umwegen über Firmenwagen der Gegenseite (Marke mit 2 Buchstaben, die ich hier nicht nennen möchte), 5 Jahre...
Oben