Sicherung 19 Frage

Diskutiere Sicherung 19 Frage im Antrieb Forum im Bereich Technik; Moin, ich habe in meinem calibra 4x4 (mit Tieferlegung) noch keine Sturzkorrekturbuchsen verbaut. Kann ich mit gezogener Sicherung 19 trotzdem...
EX-V6

EX-V6

Punkte Reaktionen
0
Moin, ich habe in meinem calibra 4x4 (mit Tieferlegung) noch keine Sturzkorrekturbuchsen verbaut. Kann ich mit gezogener Sicherung 19 trotzdem erst mal fahren ohne das das VG schaden nimmt? Zumindest bis ich die Buchsen habe..... :oops:

zoolander

zoolander

Punkte Reaktionen
0
Yepp, mach ich auch solange, bis sie drin sind, kann nix passieren!

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Und damit du dir wirklich sicher sein kannst...

Ich fahre auch schon seit langem so rum...
passiert gar nix

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
677
Profil der Vorderräder nimmt halt schneller ab...wenn ich dann mit eingebauten Sturzbuchsen den 4x4 wieder einschalten will und hab dann eventuell abgefahrene Vorderräder ist dann auch wieder doof :lol:

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Stimmt da hast du recht aber ich schau halt dass ich mir die zeit "merke" bei der ich auf frontantrieb gefahren bin und baue dann die felgen um (also VA und HA tauschen) und dann die gleiche zeit nochmal zu fahren.
Und dabei immer kontrollieren was die Profiltiefe macht.
Ist zwar net die feine englische art aber:
1. 225/35 ZR17 als Y ist net grad billig
2. reifen sind (leider) noch fast neu

Hab mir halt leider nen blöden zeitpunkt zum tieferlegen ausgesucht...

Und wenn die blöden buchsen net so teuer wären hätt ich mir die schon längst gekauft....:)

Und was mich am meisten ärgert: dass nur hinten Links der reifen mit fast 1grad daneben schießt...sonst überall die gleichen sturtzwerte :evil:

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
677
wenn man drauf aufpasst und immer wechselt ist das richtig und o.k. :wink:

R

RR

Punkte Reaktionen
0
Ich verstehe euere Probleme nicht so recht, bei mir (Vectra Turbo 4x4) fahren sich die Reifen hinten schneller ab als vorne :oops:

Und das ist KEIN Witz :!:

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
677
Ich verstehe euere Probleme nicht so recht, bei mir (Vectra Turbo 4x4) fahren sich die Reifen hinten schneller ab als vorne :oops:

Und das ist KEIN Witz :!:
die Innenseite vom Hinterreifen,dann ist der neg.Sturz zu hoch bzw.außer Toleranz :wink:

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
vielleicht net so viel mit der handbremse um die kurve driften 8)
Dann klappt auch mitm hinterreifen :rolleyes:

Thema:

Sicherung 19 Frage

Sicherung 19 Frage - Ähnliche Themen

Sicherung Sportpogramm: Moin in die Runde ,Grüße euch aus dem Saarländle 🤚 Hab mal ne Frage....Sporttaste an meinem Opc geht nicht .. Liegt es etwa daran das die IDS...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
4x4 verhalten bei beladung: Hallo habe mal ne frage wegen calibra turbo 4x4 werde demnächst ca 2300km fahren mit insgesammt 5 personen und kofferraum wirt sicher viel...
Oben