
Erhard
Hi,
Meine Eurovernichtungsmaschine, auch unter dem Decknamen 'Calibra Turbo' bekannt, steht schon seit Mittwoch in der Werkstatt zwecks Einbau des erleichterten Schwungrades und wechsel des Getriebes.
Am späten Freitagnachmittag schien er dann endlich fertig zu sein. Er stand zwar noch auf der Bühne als ich 'reinkam aber der Meister sagte ich kann ihn 'runterholen ( Den Calibra :wink: ).
Also Finger auf'n Knopf und das Ufo gelandet. Dann 'rein und voller Vorfreude den Schlüssel gedreht, sprang sofort an. Aber noch schneller habe ich die Zündung wieder ausgeschaltet da direkt ein wüster Krach zu hören war als würde Metall auf Metall schlagen. :shock:
Einige Hörproben des Meisters in Verbindung mit einigen kurzen Starts orteten die Quelle der Geräusche im Bereich Kupplung und Schwungrad.
Was kann denn da schiefgelaufen sein? Any Ideas?
Meine Eurovernichtungsmaschine, auch unter dem Decknamen 'Calibra Turbo' bekannt, steht schon seit Mittwoch in der Werkstatt zwecks Einbau des erleichterten Schwungrades und wechsel des Getriebes.
Am späten Freitagnachmittag schien er dann endlich fertig zu sein. Er stand zwar noch auf der Bühne als ich 'reinkam aber der Meister sagte ich kann ihn 'runterholen ( Den Calibra :wink: ).
Also Finger auf'n Knopf und das Ufo gelandet. Dann 'rein und voller Vorfreude den Schlüssel gedreht, sprang sofort an. Aber noch schneller habe ich die Zündung wieder ausgeschaltet da direkt ein wüster Krach zu hören war als würde Metall auf Metall schlagen. :shock:
Einige Hörproben des Meisters in Verbindung mit einigen kurzen Starts orteten die Quelle der Geräusche im Bereich Kupplung und Schwungrad.
Was kann denn da schiefgelaufen sein? Any Ideas?