Servopumpe

Diskutiere Servopumpe im C20LET Forum im Bereich Technik; Tach, ich habe mal ne Frage: Sind bei den Turbos mit Keilriemen die gleichen Servopumpen verbaut, wie bei denen mit Flachriemen? Da meine lustige...
R

reptylor

Punkte Reaktionen
0
Tach, ich habe mal ne Frage:

Sind bei den Turbos mit Keilriemen die gleichen Servopumpen verbaut, wie bei denen mit Flachriemen?
Da meine lustige Geräusche macht, und auch wohl etwas an Öl ablässt; allerdings habe ich nur eine Servopumpe eines Keilriemen-Calibras an der Hand.

Kann ich die einfach austauschen, oder sind die Dinger anders?

Danke für eure Antworten!

MfG

Reptylor

• Servopumpe

Anzeige

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
glaube da wirst du nicht viel glück haben...die räder bekommst du nicht ab zum tauschen :(

D

DD

Guest
Hab noch eine mit Flachriemen rumliegen, ist sogar schon fertig verpackt! Hab ich mal per NN verschickt und derjenige hat sie nicht angenommen :mad:
Wenn Du sie haben möchtest, überweise mit 55€ und ich schicke sie Dir frei zu.

Gruß, Stephan

R

reptylor

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
danke für das Angebot, ich komme eventl. darauf zurück. Werde aber erstmal probieren, ob man das nicht irgendwie getüddlt kriegt!:D
Aber ihr denkt, dass die sonst völlig gleich sind, sich also nur in den Rädern unterscheden?

MfG

Reptylor

Thema:

Servopumpe

Servopumpe - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Hinterachse 4x4: Hallo, Ist die Hinterachse vom Calibra/Vectra 4x4 Turbo identisch mit denen von den normalen 4x4? Ist da das gleiche Differential verbaut? Würde...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
EDS Ansaugbrücke---> Lima passt nicht mehr: Gleich vornweg ich habe mit der suche leider keine Antwort auf meine Frage gefunden. Ich habe ne EDS Brücke an meinem Motor verbaut und leider...
Oben