ServoPumpe LET die gleiche wie vom XE??

Diskutiere ServoPumpe LET die gleiche wie vom XE?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi Leute ist die Servopumpe vom XE die gleiche wie beim LET?? MfG
Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute ist die Servopumpe vom XE die gleiche wie beim LET??

MfG

Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
ist es auch egal welche motronik der XE hat sprich 2.5er oder 2.8er??

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Du musst halt nur schauen ob breiter oder schmaler Riemen, sprich alte oder neue Version.

Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
Mna kann doch die Riemenscheibe von der servopumpe beim LET abschrauben und auf die andere vom XE wenn diese über die keilriemen scheibe verfügt oder?? is ja bloß ein imbusschlüssel von nöten!!

MfG

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Hier mal ein Bild der alten Version und eins der neuen.

ALT:

NEU:

C

champ

Punkte Reaktionen
0
Wenn man die alte version hat am LET, kann man das auch auf die neue umbauen? Sprich lichtmaschine und servopumpe.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
678
kann man machen,man brauch aber das komplette Gedöns dazu sprich andere Motorhalter,Limahalter,Spannrolle +Saugrohr usw...

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
saugrohr musst net umbauen, kannst das gewinde reinmachen für den halter. den zusatzhalter allerdings nicht da man das gewinde nicht reinmachen kanns ins saugrohr da das ding fehlt. ich habe selber meinen vom keil auf flachriemen umgebaut und habe das saugrohr nicht getauscht! der große halter oben reicht!

Thema:

ServoPumpe LET die gleiche wie vom XE??

ServoPumpe LET die gleiche wie vom XE?? - Ähnliche Themen

Leerlaufdrehzahl drosselklappen stellung: Hallo Leute Hab ein Problem mit meinem xe 2.8er. Ich hab eine live daten Auslese gemacht und dabei festgestellt das die Drosselklappe im Leerlauf...
Suche Kadett E GSI mit XE oder LET: Servus Gemeinde Liebhaber sucht einen gut erhaltenen Kadett E GSI mit XE oder LET. Freue mich auf Eure (realistischen) Angebote ;) Grüße Tom
Keyless Go Schlüssel/Gehäuse: Moin Leute Leider ist das Gehäuse meines keyless Go Schlüssel kaputt.Habe das ganze Internet durchsucht und nichts gefunden.Die normalen...
Auslassventile xe/let 8stk: Suche 8 auslassventile xe/let die grade sind ;)
Unser Combo bekommt kein Sprit: Hallo Leute, habe ein Problem mit unseren Combo der einfach nicht laufen möchte. Beim starten mit Startpilot läuft der Gute. Also sind wir davon...
Oben