Servopumpe beim LET 4x4

Diskutiere Servopumpe beim LET 4x4 im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo Freunde,hab mir ja vor kurzen ein SVG von der familie Hürlimann gegönnt,neuer druckspeicher etc:funktioniert alles wunderbar,mir fällt nur...
K

Kadett GT

Guest
Hallo Freunde,hab mir ja vor kurzen ein SVG von der familie Hürlimann gegönnt,neuer druckspeicher etc:funktioniert alles wunderbar,mir fällt nur auf,das meine servopumpe manchal im leerlauf laut ist,sobald ich lenke ist sie sofort ruhig,und die leitungen bis zum druckspeicher werden auch sehr schnell warm,manchmal kann es fast nicht mehr berühren:ist das bei euch auch so?

K

Kadett GT

Guest
alles schön entlüftet???
habs wie in der prüfanleitung gemacht,aufgefüllt bis max,motor 5 minuten laufen lassen,sinkendes ölniveau aufgefüllt,nach 5min entlüfterschraube am magnetventil 3 1/2 umdrehungen aufgemacht,lenkung anschlag 5s gehalten,schraube fuer 20s zu gemacht,dann 20s wieder aufgemacht,dann motor abgestellt,sicherung rein,bremspedal 25 mal betätigt(druckspeicher zischte 55mal 8) ),dann ölstand korrigiert :wink:

Thema:

Servopumpe beim LET 4x4

Servopumpe beim LET 4x4 - Ähnliche Themen

4x4 Fehlercode 31: Hallo bin neu hier und wahrscheinlich der einzige hier aus Ungarn der einen originalen Vectra Turbo besitzt. Baujahr 1993. Den Wagen habe ich vor...
F28: Klackern im Schubbetrieb & Leerlauf: Fakten: F28 mit SVG (Hürlimann) in Vectra A-X (4x4) - klackert NUR beim Abtouren (=Motorbremse), beim Kuppeln (Gangwechsel) und im Leerlauf -...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben