Servoöl lauft aus dem Ausgleichbehälter

Diskutiere Servoöl lauft aus dem Ausgleichbehälter im Antrieb Forum im Bereich Technik; Calibra C20Let Gelegentlich drückt es nach Abstellen des Motors das Servoöl aus meinem Ausgleichsbehälter. Mein Verteilergetriebe ist vor 5tkm...
Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Calibra C20Let
Gelegentlich drückt es nach Abstellen des Motors das Servoöl aus meinem Ausgleichsbehälter. Mein Verteilergetriebe ist vor 5tkm neu reingekommen. Druckspeicher weiß ich nicht ! Habe das Auto gerade erst gekauft. Jetzt ist schon hörbar zu wenig Öl drin !

MfG Crio

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
dann erkundige dich mal was die jungs alles gemacht haben beim VG umbau, bestimmt nicht entlüftet, keinen neuen druckspeicher und servoöl nicht gewechselt....geschweige denn die hydraulik einheit überprüft

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Die Hydraulikeinheit haben sie überprüft und das Öl gewechselt. Zusätzlich haben sie einen Manometer verbaut auf dem man den Druck ablesen kann. Entlüftet weiß er nicht !
Wie kann man das Sysrem entlüften ? Einfach bis zum Anschlag einlenken oder wie ?
Wie prüft man ob der Druck am Manometer stimmt bzw wie hoch muß er sein und wann ?
Der Druckspeicher hat schon einen weißen ring und der motor hat eine Laufleistung von 110 tkm ! Müßte doch dann auf jedenfall schon mal gewechselt worden sein oder ? Oder gabs den Speicher mit dem weißen Ring schon 10/93 ?

MfG Crio

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Danke Lomax

werds mal ausprobieren ! Könnte auch das Regelventil defekt sein ?

Thema:

Servoöl lauft aus dem Ausgleichbehälter

Servoöl lauft aus dem Ausgleichbehälter - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben